| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layer Verwaltung (981 mal gelesen)
|
Adex Mitglied
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, zusammen. Komme gleich zur Frage und zwar: Kann man z.B.: den "Layer 0" ganz nach oben "legen", so das z.B.: am Schluß der Layer "aussen Wand" ganz nach oben liegt (wenn mehrere linien übereinander gezeichnet sind, das ich dann die Linien vom Aussen Wand Layer oben sehe)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adex
|
Adex Mitglied
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adex
|
Adex Mitglied
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
_DRAWORDER funzt nicht. Also nochmal ich will das "mein gewählter/irgendein Layer" ganz oben liegt!! So das ich alle Linien dieses Layer sehe(das diese ganz oben liegen, falls noch eine Linie auf der selben stelle gezeichnet ist) für einzelne Linien gibt es den Button "ganz oben" in Zeichenreihnfolge. -> will diese funktion einfach auf einen ganzen Layer anwenden!?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied

Beiträge: 389 Registriert: 09.07.2004 Win 7 AutoCad 2016 Admin-Rechte
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adex
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adex
Dann wähl halt über die Schnellauswahl alle Objekte aus, die auf dem gewünschten Layer liegen --> und dann Thomas' Befehlsvorschlag ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adex
|