Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  PLT Hilfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  PLT Hilfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee (1250 mal gelesen)
Venus1970
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Venus1970 an!   Senden Sie eine Private Message an Venus1970  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Venus1970

Beiträge: 22
Registriert: 24.11.2006

erstellt am: 27. Nov. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Keiner hilf mir...........
heulllllllllllll
es geht immer noch um die automatische speicherabrage des PLT.
er speicher es nur dort hin, was in den optionen eingetragen ist unter plotten PLT.
Aber wenn ich in publizieren PDF´s erzeuge und abschicke, kommt für jeden plan eine speicherortabfrage. das möchte ich gerne auch für PLT´s. nur wie soll ich das meinem lieben rechner beibringen.
Lg. Venus1970
freue mich auf Antwor.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 27. Nov. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

Venus1970
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Venus1970 an!   Senden Sie eine Private Message an Venus1970  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Venus1970

Beiträge: 22
Registriert: 24.11.2006

erstellt am: 27. Nov. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

????????????????????

was habe ich falsch gemacht???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 27. Nov. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

Um es mal kurz zu fassen: So ziemlich alles. Lies bitte mal die Links, die Tunnelbauer und ich dir gepostet haben.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 27. Nov. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

Was ? Da fragst du auch noch ?

1.)
Crossposting
bleib ganz einfach in diesen Threads - besser wäre in einem davon ...
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/015419.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/014460.shtml

2.)
Deine unzähligen Buchstabenwiederholungen sind nur nervig beim Lesen - sonst nix.

3.)
Ausführliche Problembeschreibungen (in ganzen deutschen Sätzen) helfen dir und uns - dir insofern, weil du alsbald eine (passende) Antwort erhälst - uns, weil wir uns das Hirn nicht zermatern müssen betreffs deiner Anfrage (wir sind nur Hobby-Hellseher - machen dies nicht hauptberuflich)

Den Rest hat charlie gesagt...

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 27. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Venus1970
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Venus1970 an!   Senden Sie eine Private Message an Venus1970  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Venus1970

Beiträge: 22
Registriert: 24.11.2006

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ihr seit ganz schön gemein.
:-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

AutoCAD Architekture 2015 SP2

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

falls 1970 dein geburtsjahr ist...
solltest du dich als erwachsenener mensch benehmen.. und nicht wie ein verzogenes kleinkind.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein, stell dir mal vor, von den 5237 hier aktiven Usern würde nur die Hälfte so agieren wie du. Weißt du was das für ein Chaos gäbe? Wir sind nicht gemein, wir wollen dir helfen, dass du Antworten bekommst. Dazu gehört eben auch, sich an gewisse Spielregeln zu halten. Und dafür haben wir dir die Links gepostet, damit du sie kennenlernst. Ich halte das für ziemlich hilfsbereit.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 114
Registriert: 24.06.2002

WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Bricscad Pro 19; ProVi_Brics V6; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Venus1970:
Ihr seit ganz schön gemein.
:-(

www.seidseit.de 

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Venus1970
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Venus1970 an!   Senden Sie eine Private Message an Venus1970  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Venus1970

Beiträge: 22
Registriert: 24.11.2006

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich versuche mich zu bessern.
So nun könntet ihr mir ja mal sagen was ihr nicht verstanden habt, an meiner Frage? Das wär doch viel erwachsener, wie ihr sagt. dann kämen wir vielleicht auch mal weiter. Oder könnt ihr nur mekkern. Ich bin hier neu und mit erklärungen gebe ich mir mühe. Doch besser kann es nur mit übung werden. also gibt mir eine changs.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

Och, ihr! Seid mal nicht so streng! Seit (@Nauplia: 2xrichtig?) drei tagen ist sie doch erst angemeldet. Außerdem haben wir schönes Wetter. Und dann klemmt auch noch ihre Tastatur.  
@Venus: Du druckst PDF's und beim speichern wird nach dem Verzeichnis gefragt. Richtig? Du druckst PLT's und musst vorher angeben, wo die hingespeichert weden sollen? Richtig? Dafür gibt es IMHO keine Alternative.

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 27. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Venus1970
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Venus1970 an!   Senden Sie eine Private Message an Venus1970  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Venus1970

Beiträge: 22
Registriert: 24.11.2006

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein stimmt nicht.
ich drucke die PLT´s nicht einzeln. Sonder öffne publish (kennst du das?) und muss die seiteneinrichtung laden, die ich vorher, erstell habe, und plotte.
es wird aber nach keinem speicherort gefragt. und weiß nicht warum.
sicherlich ist es nur eine einstellun. aber wo?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Pfad zur Speicherung der PLT's befindet sich im Seiteneinrichtungsmanager. Von dort wird er sicherlich übernommen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 324
Registriert: 12.12.2005

ACAD 2019, Windows 7, HP T730

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du auf publizieren (deutsche Acadversion) gehst öffnet sich ein fenster, wo du die Layouts (Seiteneinrichtung laden) aufrufst, oder??. Dort gibt es ein Button mit Publizier-Optionen. Dort stellst du bei Vorgabe-Ausgabeposition (DWF und Datei-Plotten) deinen Pfad ein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Venus1970 10 Unities + Antwort hilfreich

Du kannst beim Publizieren mehrerer Files nur einen Speicherort für alle Dateien angeben - eine seperate Angabe der Speicherorte für jede Datei einzeln ist nicht möglich (steht auch so in der Hilfe - zumindest in meiner...)

 

Zitat:

Default Output Directory (DWF and Plot-to-File)
Specifies the output folder location where Design Web Format (DWF) and plot files are saved when you publish drawing sheets.

Location

Specifies where DWF and plot files are saved when you publish drawings.


Und angeben kannst du den Pfad - wie du selber schon richtig festgestellt hast - unter den "Publish Options"

   

Was anderes geht und gibt es nicht.

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 27. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Venus1970
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Venus1970 an!   Senden Sie eine Private Message an Venus1970  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Venus1970

Beiträge: 22
Registriert: 24.11.2006

erstellt am: 27. Nov. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ha ha habe es gefunden, wie einfach. ich habe es in den Optionen von publish schon gesucht, doch total übersehen. Ich werde schon ganz rot.
Doch jetzt ist endlich frieden in mir. Meine Frage wurde beantwortet. Vielen vielen dank...
Lg. Venus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz