Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Problem ACAD 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Problem ACAD 2007 (2310 mal gelesen)
plato2000
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von plato2000 an!   Senden Sie eine Private Message an plato2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plato2000

Beiträge: 49
Registriert: 18.05.2002

erstellt am: 07. Nov. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo liebe autocad - Gemeinde,

nach langer Zeit Autocad- Abstinez habe ich wieder mal das vergnügen mit Acad zu arbeiten.
Ich habe hier auf dem Rechner ACAD 2007.
Alles läuft prima nur etwas stört mich:
Wenn ich in der alten Version zB. auf eine Maßangabe ein doppelklick gemacht habe - ging immer ein kleiner Fenster auf im dem ich das entsprechende Maß bearbeiten konnte.
Bei dieser Acad - Version geht jetzt das Eigenschaftsfenster auf .
Das ist zu größ und unhandlich weil da ja tausend Einstellung mach bar sind.

Ist da an meinem Rechner irgendetwas falsch eingestellt ???

Danke für Eure Antworten

- Plato -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 07. Nov. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

guck dir mal in der Hilfe dpklibearb an.. ?!

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 07. Nov. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Plato,

auch hab ein paar Jahre mit ACAD ausgesetzt und vermisste beim Wiedereinstieg diese Funktion. Aber offenbar läßt sich der Maßtext nur über den Befehhl "ddedit" bearbeiten.

Menü Ändern: Objekt > Text > Bearbeiten

@Cadmium
Erstmal Danke für Deine vielen Tipps, die mir schon oft weiterhalfen.
Aber in der von dir beschriebenen "dpklibearb" kann ich den "ddedit" dem Maßtext doch auch nicht zuweisen. Oder hab ich was übersehen?

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 07. Nov. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
@Cadmium
Erstmal Danke für Deine vielen Tipps, die mir schon oft weiterhalfen.
Aber in der von dir beschriebenen "dpklibearb" kann ich den "ddedit" dem Maßtext doch auch nicht zuweisen. Oder hab ich was übersehen?


na hätt ja sein können , der Doppelklick ist ausgeschaltet ... das mit der Glaskugel ist immer so eine Sache.. man kann auch mal danebenschießen    
------------------
      - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas_80
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Andreas_80 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas_80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas_80

Beiträge: 58
Registriert: 12.09.2006

cadt + autocad 2006

erstellt am: 07. Nov. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo
versuch mal rechte maustaste und eigenschaften
und da kann man dem maßtext ändern.

------------------
mfg

andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 496
Registriert: 08.09.2002

ACA 2016; MAX 2016, Photoshop.....
WIN 7 64bit; 2xXeon X5690; Quadro 4000; 48GB RAM;

erstellt am: 08. Nov. 2006 02:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

.....habe im adt 2007 das selbe Problem....
.Doppelklick zum direkten bearbeiten des Textes, des Blockes, usw.... funkt nicht mehr!?

lG,
            mARTin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 08. Nov. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich


dim-dblclk.jpg

 
Hi,

@surfen281:
und CADmiums Tipp hat nicht geholfen?
Dann ist vielleicht die AcDblClkEdit.arx nicht geladen. Schau mal unter Extras -> Anwendung in der Liste der geladenen Anwendungen nach. Wenn die Datei fehlt, einfach laden.

@plato2000:
Zum Ändern von Maßtexten per Doppelklick kann man ab 2007 eine eigene Doppelklick-Aktion in der CUI basteln:
CUI aufrufen, oben links "Doppelklickaktionen" in der gewünschten CUI öffnen, mit rechter Maustaste eine neue Doppelklickaktion erstellen, im rechten Feld einen Namen vergeben und bei "Objektname" DIMENSION (<- wichtig!) eintragen.
Dann aus dem linken unteren Feld die Aktion "Bearbeiten" (Texte bearbeiten) der neuen Doppelklickaktion zuweisen, voilà.

Gruß
CADchup


------------------
CADmaro.de

[Diese Nachricht wurde von CADchup am 08. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

plato2000
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von plato2000 an!   Senden Sie eine Private Message an plato2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plato2000

Beiträge: 49
Registriert: 18.05.2002

erstellt am: 08. Nov. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Danke an alle.

Eure Tips haben mir super weitergeholfen.

Ich kann nur nicht verstehen wie die von Autocad so eine super Funktion - war vorallen dingen schnell und einfach - aus dem programm entfernt haben.

- Plato 2000 -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 496
Registriert: 08.09.2002

ACA 2016; MAX 2016, Photoshop.....
WIN 7 64bit; 2xXeon X5690; Quadro 4000; 48GB RAM;

erstellt am: 08. Nov. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für die rasche Antwort!
Leider geht das bei mir immer noch nicht!
Ich denke es hat wohl was mit der "alten" cui-Datei zu tun, die ich vom 2006er mitgenommen habe!?

lG,
        mARTin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 08. Nov. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hä?
Du arbeitest mit einem veralteten Menü aus einem anderen Relais? Das ist nicht dein Ernst oder?

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 496
Registriert: 08.09.2002

ACA 2016; MAX 2016, Photoshop.....
WIN 7 64bit; 2xXeon X5690; Quadro 4000; 48GB RAM;

erstellt am: 08. Nov. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

doch, leider schon mein Ernst...
Wenn ich meine gewohnte Oberfläche aus 2006 mitnehmen möchte, schien mir der beste Weg über ein Profil aus 2006 zu sein....und das Profil bezieht sich dann glaub/fürcht ich auf die 2006er.cui Dateien!?
Damit hab ich mir fürcht ich aber ein paar andere Unannehmlichkeiten eingehandelt, kann das sein?

lG,

          mARTin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 08. Nov. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Erst mal *schluck*
Migration auf 2007 ist nicht zum ersten Mal schief gegangen, das passiert häufiger.
Die gewohnte Oberfläche aus 2006 existiert nicht mehr, du hast ein anderes Programm! Das solltest du dir zusammenstellen mit den NEUEN Funktionen und nicht mit den nicht mehr vorhandenen der Vorgängerversionen.
Du kannst dir deine persönlichen partiellen CUI-Dateien immer wieder dazu holen.
Wenn du wirklich mit einem Programmmenü einer alten Version arbeitest, dann hast du ein Problem, da das Programm so nicht fehlerfrei arbeiten kann.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Katana
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Katana an!   Senden Sie eine Private Message an Katana  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Katana

Beiträge: 24
Registriert: 13.09.2006

Win XP SP2
ACAD 08

erstellt am: 08. Nov. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen

Die Antwort von CADchup ist der einzige Weg, welcher auch ich heraus gefunden habe. Und dieser funktioniert bisher mit fast allem.

Wichtig ist einfach, dass ihr so viele Doppelklickaktionen macht, wie ihr auch braucht.

Bei mir habe ich Textbearbeiten, MTextbearbeiten, DTextbearbeiten mit befehlt ddedit) .Dymstile werde ich sicher noch ergänzen, da ich an das noch gar nicht gedacht habe.

Danach evtl. noch DTexted richtig einstellen, damit ihr eure gewünschte Eingabemethode habt.

PS: Das Eigenschaftsfenster muss geschlossen sein, wenn ihr eine Doppelklickfunktion so probiert.

Mein Problem jedoch ist, dass ich eattedit nicht auf blöcke mit attributen so einstellen konnte, dass automatisch der attributs-editor zum bearbeiten aufgerufen wird.

Evtl. hat ja noch von euch jemand eine Lösung dazu.

Zum Menü von ACAD 06 möchte ich hinzufügen, dass ansonsten falls vorhanden die MNU-Datei in ACAD 07 kompiliert wird und vorallem darauf zu schauen ist, dass das Servicepack, resp. die Hot-Fixes aufgespielt worden sind, da sich dort drin noch Fehler befanden.

So, hoffe euch weitergeholfen zu haben, und hoffe zeitgleich auch ein quäntchen Hoffnung für mein Anliegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 496
Registriert: 08.09.2002

ACA 2016; MAX 2016, Photoshop.....
WIN 7 64bit; 2xXeon X5690; Quadro 4000; 48GB RAM;

erstellt am: 08. Nov. 2006 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute!

Hab mir jetzt eine adt.cui 2007 für meine Bedürfnisse hergerichtet (besser gesagt bin noch dabei!) ;-)
Dazu jetzt noch eine Frage zu den Doppelklicks: Kann man den Doppelklick auch einer Wand, oder einem Fenster zuordnen (ADT) damit sich z.B. "Stil bearbeiten" öffnet!?
Wenn ja - welche kryptischen Zeichen geb ich dann wo ein...?

lG,

              mARTin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Katana
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Katana an!   Senden Sie eine Private Message an Katana  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Katana

Beiträge: 24
Registriert: 13.09.2006

Win XP SP2
ACAD 08

erstellt am: 03. Aug. 2007 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich


AnpasseninCUI-Dateien.jpg

 
Hallo an alle Interessenten 

Wollte noch was zu den Doppelklick befehlen sagen:

Es ist nicht nötig alle Befehle "neu" zu definieren, da sogar die Doppelklickaktionen von einer PL oder L oder Text etc. definiert sind.
Das einzige was zu machen ist, ist die neue cui mit der Basisdatei der acad.cui zu ergänzen, da darin bereits alle Funktionen und Befehle etc. definiert sind.

Baut man auf dieser auf und Importiert die Firmeneigenen Menüs etc. muss man keine neuen Systembefehle oder Funktionen missen.

Hoffe das war noch ein hilfreicher Input, falls in dieser Zeit noch kein anderer darauf gekommen ist.

Schönes Wochenende allerseits...

Gruss Katakan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Headcase
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) --> Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Headcase an!   Senden Sie eine Private Message an Headcase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Headcase

Beiträge: 141
Registriert: 14.10.2004

WinXP Prof., SP3
AutoCAD Mechanical 2010 (2008)
Inventor 2010 (2008)

erstellt am: 15. Aug. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe ebenfalls seit dem Umstieg auf 2008 das Problem der verlorengegangenen Doppelklickfunktionalität. In der Haupt-Cui ist entsprechender Punkt leer. Keine Ahnung ob da bei der Installation bzw. beim Einrichten was verloren gegangen ist. Nun die Frage: Wie komme ich an eine CUI mit den Funktionen? Könnte vielleicht jmd. eine Originale ACADM.cui bzw. ACAD.cui hier einstellen? Das wäre echt ne große Hilfe!
Gundlegend muss ich mal feststellen, dass die ganze CUI-Geschichte die Anpassungen nur erschwert, statt erleichtert. Da waren mir die alten mnu-Dateien doch um einiges lieber.

Grüße!
René

[Diese Nachricht wurde von Headcase am 15. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 16. Aug. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Zitat:
Original erstellt von Headcase:
Könnte vielleicht jmd. eine Originale ACADM.cui bzw. ACAD.cui hier einstellen?

muss nicht. Im Installationsverzeichnis unter \UserDataCache\Support
müssten die Originaldateien noch vorhanden sein.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Katana
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Katana an!   Senden Sie eine Private Message an Katana  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Katana

Beiträge: 24
Registriert: 13.09.2006

Win XP SP2
ACAD 08

erstellt am: 16. Aug. 2007 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich


acad.zip

 
Hallo René

Habe hier mal trotzdem die Datei, da dies immer wieder ein Problem ist.

Gruss

Erich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Headcase
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) --> Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Headcase an!   Senden Sie eine Private Message an Headcase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Headcase

Beiträge: 141
Registriert: 14.10.2004

WinXP Prof., SP3
AutoCAD Mechanical 2010 (2008)
Inventor 2010 (2008)

erstellt am: 16. Aug. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plato2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen!

Super Tip, auf so entlegenen Pfaden hab ich natürlich nicht gesucht! Hab die kompletten Doppelklickaktionen gefunden und kopiert!
Vielen Dank!

Grüße!
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz