| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY Technologies präsentiert auf der COMPUTEX 2026 neue Lösungen für KI, Gaming und professionelle Anwendungen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kennt sowas jemand? (434 mal gelesen)
|
eisenkopf Mitglied Production Engineer

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen? Weiss jemand von euch, wo man ein 2/2-Wege-Magnetventil, wie aus der angefügten Datei ersichtlich, herbekommen kann? War schon elendslang im Netz unterwegs, hab aber nix gefunden!:-( Vielleicht hat schon jemand von euch mit so nem' Teil zu tun gehabt? Über "sachdienliche Hinweise" wäre ich sehr dankbar!;-) Liebe Grüsse, Eisenkopf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tulsa Mitglied Maschinenbauer/Selbstständig

Beiträge: 488 Registriert: 17.05.2004 Win10(x64) 32GB RAM NVIDIA®Quadro K4000 SWX 2023 Pro SolidCam 2022 AlibreDesign 2022 BackToCAD 2022/2023 Space Pilot Pro **************************** MacBook MAX-M1 64GB RAM BricsCAD V23 Via-CAD V12 **********
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eisenkopf
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eisenkopf
@eisenknopf: Verwarnung wegen Extremcrossposting!! Ich verweis mal auf die Nettiquette ..wenn jemand trotzdem ne Antwort geben will, bitte hier. Der Beitrag hier wird geschlossen. ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |