| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Distbreak Lizenz abgelaufen !!! (177 mal gelesen)
|
anniewannie_nr1 Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 35 Registriert: 06.10.2005 ACAD 2022 MAP ACAD 2022 Arc GIS 9.3 Microstation V8 MS Windows 10
|
erstellt am: 04. Jan. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und ein gesundes Neues Jahr. Ich hatte vor längerer Zeit mir die distbreak.vlx runtergeladen und nun zeigt mir mein Autocad jedesmal beim öffnen einer Zeichnung die Meldung an, dass es abgelaufen ist. Wie läuft das nun weiter. Ich benötige diese Datei doch öfter. Kann man diese .vlx käuflich erwerben und wenn ja was kostet das? Mfg anniewannie_nr1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 04. Jan. 2006 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anniewannie_nr1
Hi, meist steht doch drin, wer es geschrieben hat, (wird in der Befehlszeile aufgelistet.. oder weißt du noch, wo du es her hast?), dann kann man sich mit dem Ersteller mal in Verbindung setzen... wäre doch ne Möglichkeit, oder? ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1632 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 04. Jan. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anniewannie_nr1
|