| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: DGM mit einer Art Log-File erstellen (196 mal gelesen)
|
LoBrian Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 26. Jul. 2005 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein DGM erstellt und benötige zusätzlich noch so eine Art Log-File in dem Angaben über die Berechnung, Angaben der Filterbeträge, Restfehler und Klaffungen sollen dort erscheinen. Ist dieses mit ACAD möglich? Ich nutze ACAD 2004 und auch Map 4 steht zur Verfügung. Kann mir jemand einen Tip geben, oder gibt es dafür eine besser geeignete Software? Grüße, LoBrian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Geos Mitglied Vermessungstechniker i.R.

Beiträge: 1017 Registriert: 21.09.2001 ACAD Map 2010, Win 7 Pro eigene Lisp's<P>HW: Core i7 860, 2.8 GHz 3.3 GB, NVIDIA GeForce GTS 250
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LoBrian
|
LaPla Mitglied Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker

Beiträge: 651 Registriert: 08.10.2004 Win 7 Infrastructure Version 2014
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LoBrian
Hallo, der link würde mich auch interessieren, der ist aber tot! dafür habe ich deine HP besucht und mir das ff.lsp (flächenberechnung angeschaut. Sehr Gut! Und ein paar Wünsche: Kann man die Umfahrung oder den solid auch erhalten? Ist die Berechnung der GRZ (Grundflächenzahl) in ein Text- oder csv-File möglich? Also GRZ = Gebäudefläche(Insel)/Flurstücksfläche; und das auch noch für mehrere Flächen? Gruß Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Geos Mitglied Vermessungstechniker i.R.

Beiträge: 1017 Registriert: 21.09.2001 ACAD Map 2010, Win 7 Pro eigene Lisp's<P>HW: Core i7 860, 2.8 GHz 3.3 GB, NVIDIA GeForce GTS 250
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 19:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LoBrian
|