| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Such da was....Befehlsliste (1578 mal gelesen)
|
RIPCHECK Mitglied Tech. Zeichner

Beiträge: 37 Registriert: 13.04.2005 CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1; CaxToolbox
|
erstellt am: 13. Jun. 2005 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leuts, hab da mal ne Frage hat vielleicht jemand eine Liste mit den Befehlen die man eingeben kann mitsamt den Erklärungen! Ich weiß man die sich auch alle zusammen suchen, aber da hab Ich die hoffnung das da mal jemand eine Übersicht hat. P.S.: hab noch nie mit ACAD06 gearbeitet , habe gehört das die Befehlszeile verschwindet gibt es dort vielleicht dann aber auch noch die möglichkeit Befehle einzutippen?? Danke,für beachtung Patrick ------------------ Gruß,Peace Thanks for Help, Good People enjoy your live! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 13. Jun. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RIPCHECK
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 13. Jun. 2005 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RIPCHECK
zu deiner 2. Frage: ja - die Befehlszeile verschwindet (kann aber mit STRG+F9 wiederhergeholt werden) und ein zweites Ja für die Frage nach der Befehlseingabe via Tastatur; diese ist in der gewohnten Form möglich - einziger Unterschied: die Befehle "hängen" direkt am Cursor (und die Zeile zur Eingabe der Befehle öffnet automatisch) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 37 Registriert: 13.04.2005 CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1; CaxToolbox
|
erstellt am: 13. Jun. 2005 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Leuts, habt mir echt mall weitergeholfen, und dank an CADchup ob er mich wohl sehen kann , naja wenn er ein Guestbook hätt würd Ich da rein schreiben , aber egal, auf jeden Fall der Junge sich echt mal ne Menge arbeit gemacht, RESPEKT! bis dene, Patrick ------------------ Gruß,Peace Thanks for Help, Good People enjoy your live! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 13. Jun. 2005 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RIPCHECK
|

| |

|
erstellt am: 13. Jun. 2005 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|