Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Interner Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Interner Fehler (302 mal gelesen)
beko2004
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von beko2004 an!   Senden Sie eine Private Message an beko2004  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beko2004

Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 06. Feb. 2005 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Habe ein grosses problem!

kann ein bestimmte zeichnung nicht mehr öffnen.hab die zeichnung sogar vor dem letzten mal schliessen unter drei verschiedenen dateinamen abgespeichert.
Hab die zeichnung ganz normal abgespeichert ohne einer meldung und am
nächsten Tag lies sich die datei nicht mehr öffnen.Alle anderen Dateien kann ich ganz normal öffnen.
Feher meldung beim Öffnen:
Interner Fehler: !dbqspace.h@410:eoutOfRange

Bite kann mir irgendjemand weiterhelfen bräucht die zeichnung ganz dringend.

Habe Windows XP und autocad 2004

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Feb. 2005 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beko2004 10 Unities + Antwort hilfreich

Also das finde ich nun nicht in Ordnung du hast vor einer
Ewigkeit die gleiche Frage schonmal gestellt, die darauf folgende
Antwort unbeantwortet im Raum stehen lassen (zumind. im Forum) und
nun eben wieder genau diese Frage...
  • zum alten Thread

    Du könntest ja wenigstens genau die damals genannten Punkte mal testen
    und hier dann somit ausschließen, oder sonst auch die Suchfunktion nutzen und
    die da genannten Tipps durchgehen, diese dann bei mißlingen wiederum ausschließen !

    Damit wäre viel gewonnen und letztendlich möchtest Du ja etwas von anderen , nicht umgekehrt.

    Die Antwort auf dein Problem hat sich nicht geändert, muß allerdings sagen das ich jetzt
    nicht extra eine Recherche angestellt habe. [Autodesk-Homepage / Forumsuchfunktion / Google ..]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Kramer24
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Architekt


    Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

    Beiträge: 5881
    Registriert: 09.11.2001

    Acad Architecture 2023
    WIN 10

    erstellt am: 06. Feb. 2005 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beko2004 10 Unities + Antwort hilfreich

    cadffm
    Moderator
    良い精神




    Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

    Beiträge: 21533
    Registriert: 03.06.2002

    System: F1
    und Google

    erstellt am: 06. Feb. 2005 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beko2004 10 Unities + Antwort hilfreich

    n´abend "Kramer" .. <wink>

    @"beko"

    habe "natürlich" doch noch mal nachgesehen und evtl für diesen Einzelfall eine
    Standardlösung gefunden : http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/007961.shtml 
    klappt es über Block einfügen die Zeichnung zu retten ?
    ansonsten mir oder Fr.Superwomen zusenden und überraschen lassen..

    Gruß Sebastian

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



    Projektingenieur Elektrotechnik / Gebäudetechnik (m/w/d)

    Boost our team

    Für das Erreichen unseres gemeinsamen Unternehmenszieles, Bavarian Nordic zum weltgrößten Impfstoffhersteller zu entwickeln, wird ein technischer Projektleiter (w/m/d) gesucht, der die Abteilung Facility in Martinsried bei München neben fundiertem Wissen in versorgungstechnischen Zusammenhängen zusätzlich mit Projektmanagement-Skills unterstützt....

    Anzeige ansehenProjektmanagement
    Angelika Hädrich
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Application Engineer



    Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

    Beiträge: 5123
    Registriert: 12.07.2000

    Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

    erstellt am: 07. Feb. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beko2004 10 Unities + Antwort hilfreich

    Guten Morgen,

    na die Überraschung war auf meiner Seite ungepackte 9 MB heute Morgen im Postkasten!

    Also wie schon beim ersten Mal - Datei laüft wieder.

    Aber bitte Herrschaften, warnt mich vorher per Mail oder PM, wenn so ein Brocken auf mich zukommt.
    Ich bringe es fertig und schmeiße das schon vom Mailserver, bevor es geladen wird, wenn ich nicht weiß was da reinkommt!
    Leute ich bin oft tagelang oder auch mal 'ne Woche im Dienste des Kunden unterwegs, dann liegen die Daten rum und Ihr wisst nicht was los ist. Wenn mir Einer Bescheid gibt, daß da was im Argen ist melde ich mich, wenn ich helfen kann innerhalb weniger Stunden - außer ich bin unterwegs und ohne vernünftigen Netzzugang...
    Als dann beim nächsten Mal auch dran denken Dateien gezippt verschicken - wie wärs z.B. direkt aus AutoCAD mit etransmit?

    Als dann schönen Tag.

    Viele Grüße Angelika

    ------------------
    Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
    (Reinhard Mohn)

    Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

    'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz