Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotter druckt nur teilweise, AutoCAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotter druckt nur teilweise, AutoCAD (639 mal gelesen)
Bolt
Mitglied
ing

Sehen Sie sich das Profil von Bolt an!   Senden Sie eine Private Message an Bolt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bolt

Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2005

erstellt am: 06. Jan. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

AutoCAD 2002, drucke lange Pläne im Layoutbereich mit mehreren AFenstern, am Ende stehen Planköpfe, direkt im Layout gezeichnet.
der 4m lange Ausdruck geht auf dem HP 800 wunderbar bis er ans Ende gelangt... und dann hört das Ding mitten im Plankopf einige cm vorm Ende einfach auf zu plotten;
bei anderen Plänen ähnlich: die Textblöcke (immer nur die, die im Layout selber gemacht werden) werden z.T. einfach ausgelassen...

Bolt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 175
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
StrieCad pro 1.5
HP DesignJet 800

erstellt am: 06. Jan. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bolt 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich Willkomen hier Bolt,

guck mal hier, hoffe das hilft dir weiter! 

lg

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bolt
Mitglied
ing

Sehen Sie sich das Profil von Bolt an!   Senden Sie eine Private Message an Bolt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bolt

Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2005

erstellt am: 06. Jan. 2005 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Kerstin,
jetzt muss ich mal schaun, wo ich einen Administrator herkriege, bin nämlich mein eigener chef, aber die IP Adresse meines plotters kann ich nicht finden; hat´s da nicht irgeneinen befehl auf der DOS ebene gegeben, wo man alle diese IP´s einsehen kann?
ich bin sicher, das ich dieses timeout - problem habe, da die ladezeit knapp über 5 min liegt.

gruzzbolt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 175
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
StrieCad pro 1.5
HP DesignJet 800

erstellt am: 07. Jan. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bolt 10 Unities + Antwort hilfreich


Drucker.jpg

 
Guten Morgen Bolt,

zunächst, welches Betriebssystem hast du? Wir arbeiten mit Windows 2000. In der Anlage habe ich mal einen Screenshot angelegt, wo die IP-Adresse unter Windows zu finden ist. Start/Einstellungen/Drucker/DEIN DRUCKER/Eigenschaften/Registerkarte Anschlüsse.

Einen DOS Befehl gibt es glaube ich nicht, es würde nur mit Zusatzprogrammen funktionieren, da DOS soweit ich weiß, keine Netzwerk kann.

lg

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Vertriebsingenieur (m/w/d)

Laser sind in der Industrie überwiegend als Werkzeuge zum Schneiden oder Schweißen bekannt. Was viele nicht wissen: Der Laser ist ? je nach Konfiguration ? auch dazu geeignet, Oberflächen schonend zu reinigen, zu entschichten oder für nachfolgende Beschichtungs- oder Fügeprozesse vorzubehandeln.
Da die Beschichtungen, Verunreinigungen, etc. von Oberflächen aller Art schonend und gezielt abgetragen ...

Anzeige ansehenVertriebsingenieur
ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 365
Registriert: 25.08.2004

erstellt am: 07. Jan. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bolt 10 Unities + Antwort hilfreich

Passiert das mit dem unvollständigen Drucken auch, wenn Du den Plan drehst und mit dem Plankopf anfängst?

Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz