Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Number Auto-lisp

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Number Auto-lisp (1152 mal gelesen)
Kerstin B
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kerstin B an!   Senden Sie eine Private Message an Kerstin B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerstin B

Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2003

AutoCad2002
AutoCad Mechanical6
auf Windows2000 SP4

erstellt am: 09. Dez. 2004 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe diese Lsp-Datei für Nummerierung.
Mit einer Sprüngen ich würde aber gerne zweier Sprünge haben.
Wenn ich an der Stelle 1+ 2+ schreibe gibt´s bei mir eine Fehlermeldung.In welcher Zeile muß ich was ändern.
Wenn ich nummeriere liegt der Text auf Layer0 wie bekomme ich ihn auf den aktuellen Layer?
Wer kann mir behilflich sein.
Danke im voraus.
Kerstin

<pre>
(defun c:number (/ nr ipt ant)
  (setq nr (if (setq ant(getint "\nStartnummer <0>"))
    (1- ant)
    0
    )
)
 
  (while (setq ipt (getpoint (strcat "\nEinfügepunkt: " (itoa (setq nr (1+ nr))) ":")))
    (entmake(list
      '(0 . "TEXT")
      '(100 . "AcDbEntity")
      '(67 . 0)
      '(410 . "Model")
      '(8 . "0")
      '(100 . "AcDbText")
      (cons 10 ipt)
      '(40 . 3.5)
      (cons 1 (itoa nr))
      '(50 . 0.0)
      '(41 . 1.0)
      '(51 . 0.0)
      '(7 . "STANDARD")
      '(71 . 0)
      '(72 . 0)
      (cons 11 ipt)
      '(210 0.0 0.0 1.0)
      '(100 . "AcDbText")
      '(73 . 0)
      )
    )
    )
  (princ)
  )
</pre>

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

(while (setq ipt (getpoint (strcat "\nEinfügepunkt: " (itoa (setq nr (+ 2 nr))) ":")))
    (entmake(list
      '(0 . "TEXT")
      '(100 . "AcDbEntity")
      '(67 . 0)
      '(410 . "Model")
      (cons 8  (getvar "CLAYER"))
      '(100 . "AcDbText")
      (cons 10 ipt)
      '(40 . 3.5)
      (cons 1 (itoa nr))
      '(50 . 0.0)
      '(41 . 1.0)
      '(51 . 0.0)
      '(7 . "STANDARD")
      '(71 . 0)
      '(72 . 0)
      (cons 11 ipt)
      '(210 0.0 0.0 1.0)
      '(100 . "AcDbText")
      '(73 . 0)
      )
    )
    )
  (princ)
  )


(ungetestet)

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carmelli76
Mitglied
CAD/GIS Teamleitung


Sehen Sie sich das Profil von carmelli76 an!   Senden Sie eine Private Message an carmelli76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carmelli76

Beiträge: 553
Registriert: 05.07.2004

Autodesk Civil 3D 2014
Revit 2016
Vault 2014

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

füge hinter in die nächst zeile

  (while (setq ipt (getpoint (strcat "\nEinfügepunkt: " (itoa (setq nr (1+ nr))) ":")))
    (entmake(list

folgendes ein

'(2 . "LAYERNAME")


bei LAYERNAME musst du deinen gewünschten eingeben.

viele grüsse aus berlin.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kerstin B
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kerstin B an!   Senden Sie eine Private Message an Kerstin B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerstin B

Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2003

AutoCad2002
AutoCad Mechanical6
auf Windows2000 SP4

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADmium,

das mit +2 funktioniert leider nicht.; Fehler: Fehlerhafte Funktion: 2
meldet er.
Aber das mit den aktuellen Layer geht.Super.
Eine Sache hatte ich vorhin vorgessen und zwar wenn ich 0100 eine Nummer haben will schreibt er mir nicht die 0 vorweg sondern 100.
Geht das überhaupt mit der 0 vorweg?.

Kerstin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carmelli76
Mitglied
CAD/GIS Teamleitung


Sehen Sie sich das Profil von carmelli76 an!   Senden Sie eine Private Message an carmelli76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carmelli76

Beiträge: 553
Registriert: 05.07.2004

Autodesk Civil 3D 2014
Revit 2016
Vault 2014

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

tschuldigung,

da hatte ich wohl was falsch geschrieben. der gruppencode für layer ist 8.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

und der aktuelle Layer ist nicht "LAYERNAME" sondern (getvar "clayer")
weiter:

CADmium hat geschrieben (+ 2 nr) und nicht wie du getestet hast : (+2 nr)
/falls ich mit der Annahme richtig liege/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kerstin B
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kerstin B an!   Senden Sie eine Private Message an Kerstin B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerstin B

Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2003

AutoCad2002
AutoCad Mechanical6
auf Windows2000 SP4

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cadffm,

hast recht.Mein Fehler waren die Freistellen.
Vielen Dank.
Es funktioniert jetzt.

Kerstin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kodat
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kodat an!   Senden Sie eine Private Message an Kodat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kodat

Beiträge: 310
Registriert: 27.01.2004

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.
Eintolles Lisp. Kann es nicht globaler geschrieben werden.
Mein Vorschlag.
-Texte auf aktuellen Layer mit eingestelltem Textstil
-Wählen ob Numerisch oder alphabetisch
-dann Schrittweite bestimmen z.B. 1 oder 2 oder 3 , wenn möglich  sogar einen Text voranstellen, A1  A2 A3  etc. ober Hans Ende 1A 2A,
- Startpunkt wenn man mittendrin anfängt z.B. bei A12 oder 12A,und

und wenn noch einer eine Idee hat bitte ergänzen.

Vielleicht hat ja jemand so etwas schon geschrieben.

Gruß Carsten

------------------
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Dez. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

wegen solcher Funktionen etc. :

schonmal jmd google bemüht ?
schonmal jmd Forumsuchfunktionen bemüht ?

je nach Einsatzzweck (als Beispiel mal genannt) TCOUNT aus den ExpressTools ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kodat
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kodat an!   Senden Sie eine Private Message an Kodat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kodat

Beiträge: 310
Registriert: 27.01.2004

erstellt am: 09. Dez. 2004 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo. Gibt es die Funktion in AC 2000 ?

------------------
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 09. Dez. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kodat:
Hallo. Gibt es die Funktion in AC 2000 ?



welche Funktion ?
Diese TCOUNT?
hat cadffm doch gepostet. In den Expresstools
Waren/sind in AC 2000 vorhanden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kodat
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kodat an!   Senden Sie eine Private Message an Kodat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kodat

Beiträge: 310
Registriert: 27.01.2004

erstellt am: 09. Dez. 2004 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

Also bei mir finde ich sie nicht !!

------------------
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kerstin B
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kerstin B an!   Senden Sie eine Private Message an Kerstin B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerstin B

Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2003

AutoCad2002
AutoCad Mechanical6
auf Windows2000 SP4

erstellt am: 09. Dez. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cadffm,

das tcount würd mich auch interessieren.
Leider habe ich das gleiche Problem wie Kodat.Ich finde das nicht.
Ich habe ACad2002.Bei cadwiesel habe ich im Express2004 geguckt
darin gibt es eine acettxt.lsp hat die da was mit zutun?
Kann ich die lsp bei mir einfach loaden?

Kerstin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 09. Dez. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

Moi,,

so wie ich gesehen habe ist in genau dieser Lisp der Befehl programmiert.
Versuche es doch einfach mit dem Laden der Lisp:-)
Versuch macht kluch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kodat
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kodat an!   Senden Sie eine Private Message an Kodat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kodat

Beiträge: 310
Registriert: 27.01.2004

erstellt am: 09. Dez. 2004 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.
Das funktioniert nicht.

Ich hab aber was gefunden das glaube ich das Problem löst.

Mal ausprobieren.
Der Link hier mi Forum sogar http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/001902.shtml

Ich hoffe es klappt.

Carsten

------------------
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michelangelo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von michelangelo an!   Senden Sie eine Private Message an michelangelo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michelangelo

Beiträge: 158
Registriert: 08.04.2004

Win XP, ACAD 2002 ExpressTool vom ACAD 2000

erstellt am: 09. Dez. 2004 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

ich sehe denn fehler nicht, kann mir jemand helfen?


(defun c:nummerieren (/ nr ipt ant)
  (setq nr (if (setq ant(getint "\nStartnummer <0>"))
    (1- ant)
    0
    )
)
 
while (setq ipt (getpoint (strcat "\nEinfügepunkt: " (itoa (setq nr (+ 2 nr))) ":")))
    (entmake(list
      '(8 . (getvar "clayer"))
      '(0 . "TEXT")
      '(100 . "AcDbEntity")
      '(67 . 0)
      '(410 . "Model")
      (cons 8  (getvar "CLAYER"))
      '(100 . "AcDbText")
      (cons 10 ipt)
      '(40 . 3.5)
      (cons 1 (itoa nr))
      '(50 . 0.0)
      '(41 . 1.0)
      '(51 . 0.0)
      '(7 . "STANDARD")
      '(71 . 0)
      '(72 . 0)
      (cons 11 ipt)
      '(210 0.0 0.0 1.0)
      '(100 . "AcDbText")
      '(73 . 0)
      )
    )
  (princ)
  )

------------------
[AutoCAD spricht mit jedem, nur leider nicht immer die gleiche Sprache.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 09. Dez. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

ein Fehler ist die fehlende Klammer vor dem while (es steckt aber noch einer drin, war jetzt zu faul zum Suchen deshalb:
Code:

(defun c:nummerieren (/ nr ipt ant)
  (setq nr (if (setq ant(getint "\nStartnummer <0>"))
    (1- ant)
    0
    )
)

(while (setq ipt (getpoint (strcat "\nEinfügepunkt: " (itoa (setq nr (+ 2 nr))) ":")))
    (entmake(list
      '(0 . "TEXT")
      '(100 . "AcDbEntity")
      '(67 . 0)
      '(410 . "Model")
      (cons 8  (getvar "CLAYER"))
      '(100 . "AcDbText")
      (cons 10 ipt)
      '(40 . 3.5)
      (cons 1 (itoa nr))
      '(50 . 0.0)
      '(41 . 1.0)
      '(51 . 0.0)
      '(7 . "STANDARD")
      '(71 . 0)
      '(72 . 0)
      (cons 11 ipt)
      '(210 0.0 0.0 1.0)
      '(100 . "AcDbText")
      '(73 . 0)
      )
    )
    )
  (princ)
  )

------------------
Grüsse

Thomas

PS: doch noch gefunden; vor dem (princ) am Ende fehlt noch eine

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 09. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FeR
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von FeR an!   Senden Sie eine Private Message an FeR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FeR

Beiträge: 150
Registriert: 27.10.2003

Win7 Llatest SP
AutoCAD 2016 Design Ultimate Suite

erstellt am: 09. Dez. 2004 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

Tcount ist ein Befehl von den Expresstools
glaub Bei cadwiesel kann man sich die Installationsdatei runterladen sowie auch die deutsch Übersetzung.
Einfach datei runterladen Installation ausführen fertig.
Habe es mehrmals pro Tag in Verwendung.

------------------
mfg
FeR
"gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dober Heinz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Dober Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Dober Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dober Heinz

Beiträge: 1143
Registriert: 20.12.2002

Autocad 2020/64B
Win10
WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz
16,0GB Ram
64 Bit-Betriebssystem
HP Designjet T7200
Grafik NVIDIA Quadro P4000
ZWCAD2019

erstellt am: 10. Dez. 2004 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerstin B 10 Unities + Antwort hilfreich

@Kodat
Schau mal auf diese Seite das Lisp heist Zahlenspiel kann so was ist Toll http://www.pc-ideal.de/
gruss Heinz

------------------
Heinz 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz