| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Plotten mit Voransicht (471 mal gelesen)
|
AutoCADuser Mitglied Technischer Zeichner /Elektrotech., Energietech.

Beiträge: 48 Registriert: 29.10.2004 -Windows XP -AutoCAD 2006
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi AutoCAD-ler!! Das Problem habe ich schon länger, aber heut nervt´s mich!! Und zwar bei AutoCAD 2002, wenn ich ein eingerichtetes Layout mit Papierformat "Überlänge" (zB.:A0-Überlänge 841x1200) plotten will und dann auf Voransicht geh, dann zeigt er nur einen A4 Ausschnitt links unten...dies druckt er dann auch. Es geht zwar, wenn ich das Papierformat verändere und dann wieder zurück auf Überlege mach, aber das kann ja keine Lösung sein. kennt einer das Problem? HELP!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TLieske Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 247 Registriert: 12.07.2002 18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AutoCADuser
|
AutoCADuser Mitglied Technischer Zeichner /Elektrotech., Energietech.

Beiträge: 48 Registriert: 29.10.2004 -Windows XP -AutoCAD 2006
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |