| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SHX (1030 mal gelesen)
|
Marc79 Mitglied

|
erstellt am: 02. Aug. 2004 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 02. Aug. 2004 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc79
? laden kann man shx Dateien mit dem Befehl Laden bzw. _load. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du das wirklich wissen möchtest, evtl beschreibst du mal was du hast, möchtest oder vorhast. Redest du eigentlich von Schriftdateien oder einfachen Symboldateien ? ------------------ - Sebastian - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marc79 Mitglied

|
erstellt am: 02. Aug. 2004 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es ist eien schriftdatei dich ich extern von eine Architekten bekommen habe, und nun möchte ich si eigentlich von der Zeichnung Lösen oder so laden das ich nucht immer die datei über den Explorer laden muss. Gruss Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 02. Aug. 2004 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc79
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 02. Aug. 2004 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc79
|
Marc79 Mitglied

|
erstellt am: 02. Aug. 2004 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja das ist ja gut und recht, jetzt habe ich aber ca. 20 Projekte, und dann wird ja das mega unübersichtlich in der struktur, wenn man immer wider neue dateien erhält. Wie kan ich denn das jetzt einstellen bei der Supportdatei? Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 02. Aug. 2004 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc79
Was denn für eine STRUKTUR ??? Ab in den (bereits bestehenden) ../AutoCAD XY/FONTS/ Ordner und gut ist ! Was willst du da für eine Struktur anlegen ??? Zudem : Hau den "Kreativen" die dir sowas senden mal eine vor den Latz geben ! Symbole für Linientypen könnte ich ja noch verstehen, aber soviel wilde Schriftfonts ? - da hört der Spaß langsam auf #### dennoch: #### Supportpfad legen: Menü Extras/Optionen/Dateien/Suchpfad für Supportdatei/hinzufügen... ------------------ - Sebastian - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |