Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  autocad r15 und cp 1700

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  autocad r15 und cp 1700 (602 mal gelesen)
Kosch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kosch an!   Senden Sie eine Private Message an Kosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kosch

Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2004

erstellt am: 18. Jun. 2004 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,

ich wollte diese zwei miteinander benutzen doch es kommt immer nur eine text zeile raus. das wars dann auch schom, leider.

Ich habe unter den Druckeinstellungen in autocad r15 verzweifelt nach diesem drucker gesucht aber ihn nicht gefunden ich denke darin liegt das problem.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich mach das nur für einen bekannten dem sein bisheriger mann der sich um sowas gekümmert hat ist verhindert und er kann halt keinen proof machen vor dem plot. danke und grüße aus dem schwabenland.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

furter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von furter an!   Senden Sie eine Private Message an furter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für furter

Beiträge: 483
Registriert: 01.03.2004

Windows 10
Autodesk Map 3D 2023
AEC 2023

erstellt am: 18. Jun. 2004 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kosch 10 Unities + Antwort hilfreich

Kosch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kosch an!   Senden Sie eine Private Message an Kosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kosch

Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2004

erstellt am: 18. Jun. 2004 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sorry, vielleicht bin ich schwer von begriff... aber soll ich jetzt den treiber vom 1050c nehmen oder wie soll ich das verstehen. sorry wie gesagt ich hab weder viel ahnung von dem programm noch von den einstellungen. bitte eine erklärung für total unwissende  danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kosch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kosch an!   Senden Sie eine Private Message an Kosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kosch

Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2004

erstellt am: 18. Jun. 2004 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so ich muss mich jetzt noch mal korregieren ich hab hier die r14 am start hab wohl vorher ne kurze zeitreise gemacht.
wie auch immer im den hpgl/2 adi 4.3 hab ich keinen 1050 drin und auch leider keinen cp 1700. darin liegt mein problem. sprich wer hat einen cp1700 am start und betreibt den erfolgreich mit autocad r14 der soll mal bitte seine konfig posten das obere kästchen wenn man den drucker ändern will. das würde mir sehr weiterhelfen.
ansonsten sind auch andere lösungsvorschläge erwünscht - schließlich muss es ja wohl funktionieren! danke und grüße.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kosch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kosch an!   Senden Sie eine Private Message an Kosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kosch

Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2004

erstellt am: 19. Jun. 2004 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hab auch gesehen das man pcp und pc2 druckdaten importieren kann allerdings hab ich in autocad 2002 nur pc3 :-( da läuft der cp 1700.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

furter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von furter an!   Senden Sie eine Private Message an furter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für furter

Beiträge: 483
Registriert: 01.03.2004

Windows 10
Autodesk Map 3D 2023
AEC 2023

erstellt am: 19. Jun. 2004 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kosch 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry,

Hab Deinen ACAD-Stand nicht wargenommen.

Gruss furter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kosch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kosch an!   Senden Sie eine Private Message an Kosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kosch

Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2004

erstellt am: 19. Jun. 2004 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hmm hab hier eine website gefunden die windows acad r14 treiber anbietet nur ist der ftp leider tot :-( nun ich bin immer noch auf dem stand das ich keine ahnung habe wie ich den drucker zum laufen bringe.
http://www.inkjetexpress.com/drivers/c8108a_driver.html <- website.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepless
Mitglied
Architekt



Sehen Sie sich das Profil von sleepless an!   Senden Sie eine Private Message an sleepless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepless

Beiträge: 947
Registriert: 30.05.2004

ACA 2016, Revit 2016

erstellt am: 19. Jun. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kosch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Kosch,
sie mal auf der HP WEB-Site nach:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=bpd06200&locale=en_US&taskId=101&prodSeriesId=33103&prodTypeId=18972

Dort ist detailiert beschreiben wie man den Drucker zum laufen bringt.

Hope it helps.
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kosch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kosch an!   Senden Sie eine Private Message an Kosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kosch

Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2004

erstellt am: 19. Jun. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke das probier ich am montag gleich mal aus ... erst dann komm ich wieder in die firma.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz