Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Probleme mit AutoCAD 2000 !

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Probleme mit AutoCAD 2000 ! (273 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2004 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo !

Habe als AutoCAD - Neuling ein Riesenproblem !

Betriebssystem Windows XP und AutoCAD 2000.

Habe ca einen Monat ohne Probleme mit AutoCAD gearbeitet und
gestern Abend auch normal beendet und den PC heruntergefahren.

Heute wollte ich weiterarbeiten aber AutoCAD ist nicht bereit zu starten.

Es gibt mir z.B. an das die Datei ac1st15.dll fehlt und eine Neuinstallation könnte den Fehler beheben. Ich habe neu installiert
aber keine Besserung.

Ich habe dann z.B. die o.g. Datei manuell von der CD in den
Programmordner kopiert.

Dann gibt er nacheinander an das die Dateien

ACUTIL15.dll
acge15.dll
ACDB15.dll
ACRX15.dll
ShareDB15.dll

usw. fehlen.

Es handelt sich um eine Vollversion, mit Dongel, CD - Key und
Serial - Nr.

Wer hat einen Tipp für mich ???

Gruss
Robby

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 04. Apr. 2004 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2004 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Lothar,
vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe auf meinem PC eine extra C - Partition nur für
AutoCAD ( boote über Boot - Manager ) und auf dieser Partition
kein NAV 1 Nur auf den drei anderen.

Habe Zwischenzeitlich nochmals AutoCAD gelöst ( über deinstallieren
war es nicht möglich ) Habe dann die gesamte Registry nach Resten durchsucht und diese gelöscht, Neustart, AutoCAD nochmals installiert
in ein neues Verzeichnis.

Leider ohne Erfolg - die gleichen Hinweise.
Was nun ?

Gruss
Robby

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz