Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  A0-Plottertreiber AutoCAD 2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  A0-Plottertreiber AutoCAD 2004 (1891 mal gelesen)
die wölfin
Mitglied
Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes


Sehen Sie sich das Profil von die wölfin an!   Senden Sie eine Private Message an die wölfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die wölfin

Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2003

erstellt am: 03. Dez. 2003 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallihallöle!
Gibt es eigentlich mittlerweile iiiirgendwo endlich iiiirgendeinen AutoCAD 2004-fähigen Plottertreiber für farbige A0-Plots (egal welcher, brauche ihn für Freepdf)?
Ich konnte bisher partout keinen finden. Entweder Sie funktionieren generell nicht, blenden einen Teil der Zeichnung einfach weg oder lassen sich auf höchstens A1-Plots ein.
wölfin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanJP
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von StephanJP an!   Senden Sie eine Private Message an StephanJP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanJP

Beiträge: 829
Registriert: 09.11.2000

AutoCAD ,MAP 3D, Civil 3D, P&ID, VehicleTracking alles bis 2022, BBSoft, Win 10 Enterprise, Canon PlotClient
Canon TX2000, TX3000

erstellt am: 03. Dez. 2003 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für die wölfin 10 Unities + Antwort hilfreich

haste schonmal hier gelesen?
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/005590.shtml

Wir benutzen den Adobetreiber. Damit geht das.

------------------

gruß
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Dez. 2003 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für die wölfin 10 Unities + Antwort hilfreich

also ich nehme den der im FreePDF-Handbuch steht und habe noch keine Probleme festgestellt ? (nutze es aber auch selten)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

die wölfin
Mitglied
Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes


Sehen Sie sich das Profil von die wölfin an!   Senden Sie eine Private Message an die wölfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die wölfin

Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2003

erstellt am: 04. Dez. 2003 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin!

@Stephan:
Ja, habe ich schon gesehen, gelesen und ausprobiert. Leider wollte es bei mir damit partout nicht funktionieren. Mittlerweile habe ich schon knapp 30! verschiedene Treiber ausprobiert. Bis zu einem A1-fähigen habe ich mich schon durchrangeln können, aber A0 ist bei uns auch sehr relevant. Und OCE etc. sind noch immer auf AutoCAD 2002-Status...

@Sebastian:
Ich habe leider kein Handbuch und weiss somit auch nicht welches der problemfreie Treiber sein soll. Könntest Du Ihn oder einen Link dorthin bitte bitte bitte hier einbringen?

Ich sag schon mal hoffnungsvoll Danke,
wölfin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GUP
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GUP an!   Senden Sie eine Private Message an GUP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GUP

Beiträge: 204
Registriert: 29.08.2002

Megacad 2011 3d/2d
Intel Xeon 2x 3,2 GHz 8GB
NVidia Quadro FX 1500
Windows 7 64

erstellt am: 04. Dez. 2003 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für die wölfin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wölfin,

Schau doch mal bei den Kollegen nach: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/000323.shtml

Mit freundlichen Grüßen GUP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 04. Dez. 2003 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für die wölfin 10 Unities + Antwort hilfreich

(habe den von GUP genannten Link nicht geprüft - keine Zeit)

Das "Handbuch" ist beim DL von FreePDF mit dabei !

"Manuelles einrichten..."

"HP DJ 3500CP PS 3"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

die wölfin
Mitglied
Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes


Sehen Sie sich das Profil von die wölfin an!   Senden Sie eine Private Message an die wölfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die wölfin

Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2003

erstellt am: 05. Dez. 2003 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! sowohl an GUP, als auch an CADffm!  
Er gibt mir zwar immer bei erster Auswahl des Plotters eine Warnmeldung ("Sie verwenden einen Treiber, der nicht zum Drucken von Autodesk Archtectural Desktop 2004 optimiert wurde..."), aber er plottet wenigstens trotzdem, im Gegensatz zu allen anderen Treibern, die ich zuvor ausprobierte und diesen Hinweis bekam!
Ich hab mein Freepdf übrigens von einem anderen Link, der all diese Informationen leider nicht beinhaltete. Naja, geschenktem Gaul,...  
wölfin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz