Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Text mit Doppelklick editieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Text mit Doppelklick editieren (219 mal gelesen)
Landflo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Landflo an!   Senden Sie eine Private Message an Landflo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Landflo

Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2003

Autodesk Map 2004 SP1
Network License Manager is running,...

erstellt am: 06. Nov. 2003 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe bereits den Thread
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/000483.shtml

durchgelesen. Hat mir auch ein wenig weitergeholfen, jedoch leider nicht alle meine Probleme gelöst. Ich verwende Autodesk Map 2004 und bis vor kurzem hat das mit dem Doppelklicken einwandfrei funktioniert. Jetzt gehts nicht mehr. Wir haben aber nichts neues installiert (wie verwenden nur zusätzlich das Bewehrungsmodul von SOFICAD).

Der Parameter  "dpklibearb" kann ich zwar auf "Ein" stellen, wird aber sofot wieder auf Aus gestellt. Kann es sein das ich Admin Rechte brauche um diese Einstellung abzuändern ?

pickfirst ist auf "1".

Vielen Dank für euere Hilfe.

------------------
Autodesk Map 2004 und Architectural Desktop 2004, Network License Manager is up...
OS: W2K SP3 und SP4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Nov. 2003 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Landflo 10 Unities + Antwort hilfreich

Starte Acad mal OHNE das Modul und teste es nun...
(an irgendwelchen Windows-Freigaben liegt es sicher nicht)

------------------
- Sebastian Mattis - Weitere Info´s unter F1 !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 06. Nov. 2003 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Landflo 10 Unities + Antwort hilfreich

müsste unter optionen Rechtsklickmenü einzustellen sein
wenn von soficad verbogen wurde, bei mir ACAD 200x Soficad
15.3-16.3 ohne probleme

cw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Landflo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Landflo an!   Senden Sie eine Private Message an Landflo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Landflo

Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2003

Autodesk Map 2004 SP1
Network License Manager is running,...

erstellt am: 06. Nov. 2003 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe das Problem gelößt.

Einmal den User als Admin eintragen, anmelden, Einstellung im ACAD ändern (also dpklibearb auf EIN), dann abmelden, Admin Rechte nehmen und die Sache läuft.

Danke trotzdem für euer Ideen und Vorschläge.

------------------
Es gibt 10 Arten von Leuten:
Die einen verstehen Binärcode, die anderen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz