Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Extension Tool-Palettes für 2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Extension Tool-Palettes für 2004 (1944 mal gelesen)
CADWalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADWalter an!   Senden Sie eine Private Message an CADWalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADWalter

Beiträge: 87
Registriert: 08.11.2002

Server: Windows Server 2003 R2 mit SP2
Client: Windows XP prof. 32bit mit SP3, Win7 x64 (ohne SP)
SW: AutoCAD 2011

erstellt am: 21. Okt. 2003 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute?

Autodesk hat für Subskription Mitglieder eine Extension herausgegeben. Soll eine Erweiterung für die Funktionen der Werkzeugpalette sein. Leider sind die Beschreibungen der Funktionen nicht vorhanden. Lediglich Installation wird dabei beschrieben.

Hat schon jemand die Extension installiert und dabei Probleme gehabt?
Bzw. sind die Erweiterungen brauchbar?

mfg
Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kardinal
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Kardinal an!   Senden Sie eine Private Message an Kardinal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kardinal

Beiträge: 233
Registriert: 07.08.2003

Win 2000
Acad 2002
Eagle 4.09
P4 512MB

erstellt am: 21. Okt. 2003 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter

Welche Extension soll das sein ?

Gruß Friedhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADWalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADWalter an!   Senden Sie eine Private Message an CADWalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADWalter

Beiträge: 87
Registriert: 08.11.2002

Server: Windows Server 2003 R2 mit SP2
Client: Windows XP prof. 32bit mit SP3, Win7 x64 (ohne SP)
SW: AutoCAD 2011

erstellt am: 21. Okt. 2003 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es heißt einfach "Tool Palette Extension" und man erhält es, wenn man Subskription User ist.
Anbei der Link zum Subskription Center:
https://pointa.autodesk.com/local/deu/portal/vip/welcomefc.jsp?id=8175142803382559&frid=af
Was es genau ist und was es kann, weiß ich eben selber nicht.
Nur möchte ich es nicht als Erster probieren und installieren.

mfg
Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tappenbeck
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von tappenbeck an!   Senden Sie eine Private Message an tappenbeck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tappenbeck

Beiträge: 1213
Registriert: 30.05.2002

AutoCAD (Map)2022, Topobase, MapEdit, Lisp, .vb.net

erstellt am: 21. Okt. 2003 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter,

hier findest Du eine entsprechende englische Beschreibung - die Bilder sagen allerdings genügend aus darüber (für die, die weniger englisch können).
http://www3.autodesk.com/adsk/files/3551564_Tool_Palettes_Extension__Preview_Guide.pdf

Ich hoffe, dass ich Deine Neugier befriedigen konnte ;-)

Gruß Jan :-)

------------------
jan :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 21. Okt. 2003 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

Schaut ja nicht schlecht aus, leider haben wir keinen Vertrag. Wir steigen auch nicht auf 2004 um.
Ich bin ja schon froh, wenn manche in unserem Büro endlich auf 2002 umsteigen.
Es gibt allerdings schon ein paar tolle Verbesserungen mit 2004, diese neuen "Tool Palette Extensions" gehören da sicher dazu.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004, WS-Landcad, LT 2004, LT-Extender,

erstellt am: 21. Okt. 2003 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

hab gerade versucht die setup-datei zu installieren.
Dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung:
"vorzeitiges Installationsende aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers"

Weiß jemand Rat?  Vielleicht ist es ja möglich, die cab-Datei manuell zu entpacken?

Gruß
Karin

------------------
http://www.karin-schlosser.de/ks_cadtips.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Okt. 2003 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

Na toll, scheint ja das zu sein was in ADT schon drin ist im Programm (selbst nicht gesehen)...

  - ich bekomm´s nicht, schade.

------------------
- Sebastian Mattis - CAD.de-User Treffen JEDEN Tag !

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 22. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADWalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADWalter an!   Senden Sie eine Private Message an CADWalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADWalter

Beiträge: 87
Registriert: 08.11.2002

Server: Windows Server 2003 R2 mit SP2
Client: Windows XP prof. 32bit mit SP3, Win7 x64 (ohne SP)
SW: AutoCAD 2011

erstellt am: 22. Okt. 2003 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich sende es dir an deine e-mail Adresse.
Gib mir bescheid, ob es was taugt und ob es funktioniert. Ich muß bei 30 Stationen etwas vorsichtiger sein mit den Installationen.

mfg
Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADWalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADWalter an!   Senden Sie eine Private Message an CADWalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADWalter

Beiträge: 87
Registriert: 08.11.2002

Server: Windows Server 2003 R2 mit SP2
Client: Windows XP prof. 32bit mit SP3, Win7 x64 (ohne SP)
SW: AutoCAD 2011

erstellt am: 22. Okt. 2003 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Möchte nochmal festhalten, daß ich keine illegale Softwareverteilstation bin.
War vielleicht etwas voreilig mit meinem Posting und nehme obenstehende Meldung zurück.
Möchte rechtlich nicht belangt werden und werde daher auch weiteren Anfragen das Programm nicht zusenden.

mfg
Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 22. Okt. 2003 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo cadwalter
kannst du´s mir auch mal schicken ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADWalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADWalter an!   Senden Sie eine Private Message an CADWalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADWalter

Beiträge: 87
Registriert: 08.11.2002

Server: Windows Server 2003 R2 mit SP2
Client: Windows XP prof. 32bit mit SP3, Win7 x64 (ohne SP)
SW: AutoCAD 2011

erstellt am: 22. Okt. 2003 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Siehe voriges Posting von mir.

Tut mir leid

Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 22. Okt. 2003 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo
deine letzte antwort hat sich wohl mit meiner frage
überschnitten.
jedenfalls viel spass damit
und bis dahin
gruss jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 22. Okt. 2003 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie ist das eigentlich mit dieser Subscription.
Sind die 420$ die Kosten für jeden Arbeitsplatz?
Wenn eine neue Version rauskommt, z.B. 2005, sind dann diese Extensions darin enthalten?
Wenn ich so einen Vertrag habe, bekomme ich dann automatisch die nächste Version und muß dann einfach nocheinmal einen Subscriptionvertrag abschließen?

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADWalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADWalter an!   Senden Sie eine Private Message an CADWalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADWalter

Beiträge: 87
Registriert: 08.11.2002

Server: Windows Server 2003 R2 mit SP2
Client: Windows XP prof. 32bit mit SP3, Win7 x64 (ohne SP)
SW: AutoCAD 2011

erstellt am: 22. Okt. 2003 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Man zahlt es pro Jahr für jede Lizenz.
Wenn neue Version herauskommt, bekommt man sie automatisch zugesendet.
Diese Extensions sind zusätzlich für Subskription Mitglieder erhältlich (in einem eigenen Forum).
Diese Tools sind immer extra, außer Autodesk nimmt sie fix mit in ein Release (siehe Express-Tools bei 2004).

mfg
Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c@s
Mitglied
cad kommunikation


Sehen Sie sich das Profil von c@s an!   Senden Sie eine Private Message an c@s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c@s

Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2002

win 10<P>
AutoCad 2018

erstellt am: 22. Okt. 2003 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo
die durch suskription erhältlichen extensions sind doch immer in englisch oder ? find ich irgenwie nachteilig.
ausserdem ist die suskription teurer als immer auf die neueste version up-zu-daten. zweiter nachteil.
wieviele user haben sich für einen solchen vertrag entschlossen ?
wie siehts denn in dem forum aus, das es eigens dafür gibt ?
gibts da keinen austausch bezügl. der probleme ?

gruss jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tappenbeck
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von tappenbeck an!   Senden Sie eine Private Message an tappenbeck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tappenbeck

Beiträge: 1213
Registriert: 30.05.2002

AutoCAD (Map)2022, Topobase, MapEdit, Lisp, .vb.net

erstellt am: 22. Okt. 2003 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

hier steht die lösung für ALLE - auch ohne Substription:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000277.shtml

oder
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/item?siteID=123112&id=3368975&linkID=2475176

Gruß Jan :-)

------------------
jan :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sparky
Mitglied
Techniker / Fertigungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Sparky an!   Senden Sie eine Private Message an Sparky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sparky

Beiträge: 366
Registriert: 27.11.2000

erstellt am: 29. Okt. 2003 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe am Freitag davon gelesen.
Was da stand war sehr vielversprechend.
Ich habe leider auch keinen solchen Updatevertrag, also kann ich es nicht installieren und ausprobieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004, WS-Landcad, LT 2004, LT-Extender,

erstellt am: 29. Okt. 2003 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi nochmal,

hat bei Euch allen die Installation reibungslos funktioniert?

Ich erhalte beim Ausführen der setup-Datei immer die Meldung:
"vorzeitiges Installationsende aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers"

Manuelles Entpacken brachte auch keinen Erfolg 

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Karin

------------------
http://www.karin-schlosser.de/ks_cadtips.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Okt. 2003 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

@Sparky
Irgendwie sieht dein Beitrag fehl am Platz aus... du hast
weder was gefragt noch was geantwortet !?
Wolltest du nur bedauert werden ? 

Lese dir das posting von tappenbeck nochmal durch und
folge den Link´s... dann wirst auch du testen können !

@Karin
bei anderen klappt´s 100pro ohne Probleme, so - helfen wird dir
das nicht, aber du wolltest es ja wissen...

------------------
- Sebastian Mattis - CAD.de-User Treffen JEDEN Tag !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADWalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADWalter an!   Senden Sie eine Private Message an CADWalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADWalter

Beiträge: 87
Registriert: 08.11.2002

Server: Windows Server 2003 R2 mit SP2
Client: Windows XP prof. 32bit mit SP3, Win7 x64 (ohne SP)
SW: AutoCAD 2011

erstellt am: 29. Okt. 2003 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also diese Extension ist in Deutsch. In dem Forum sind etliche Extensions zum Download - habe mich aber aus Zeitgründen noch nicht viel darum gekümmert (sind wahrsheinlich auch nicht alle brauchbar für uns).
Zum Subskription Vertrag: Ich meine daß er nicht teurer als ein Update ist (man bekommt ja Rabatt vom Händler) und somit ist es ziemlich gleich (wenn nicht ums kennen billiger). Natürlich braucht man schon etliche Lizenzen um Rabatte zu bekommen.
Und das war eigentlich der Grund, warum wir auf die Subskription umgestiegen sind. Bei 30 Lizenzen ein Update zu kaufen ist eine Menge Geld (muß man mal der Geschäftsführung beibringen). Mit der Subskription habe ich meinen jährlichen Beitrag im Budget verplant - und wenn es eine neue Version gibt muß ich nicht mehr "betteln" gehen. Das hat schon Vorteile. Da spielten diese Extensions keine Rolle in der Entscheidung.

mfg
Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sparky
Mitglied
Techniker / Fertigungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Sparky an!   Senden Sie eine Private Message an Sparky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sparky

Beiträge: 366
Registriert: 27.11.2000

erstellt am: 29. Okt. 2003 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

@cadffm
  entschuldige bitte über den nichtssagenden Beitrag. Ich werde in Zukunft meine Beiträge auf den Inhalt hin überprüfen.
 

Der angesprichene Link ist aber schon her alt. Was da dren stand habe ich natürlich ausprobiert. Das ging ganz gut.
Der Link der zu der eigentlichen Vorstellung des Extension von der Ellen Finkelstein lautet http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/item?siteID=123112&id=3605344&linkID=2475176

Und da mir mein erster Versuch eines Beitrages zu dem Thema nicht geglückt ist, ich konnte ihn nicht übermitteln, habe ich im zweiten Versuch nur kurz und knapp geschrieben.

[Diese Nachricht wurde von Sparky am 30. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADWalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADWalter an!   Senden Sie eine Private Message an CADWalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADWalter

Beiträge: 87
Registriert: 08.11.2002

Server: Windows Server 2003 R2 mit SP2
Client: Windows XP prof. 32bit mit SP3, Win7 x64 (ohne SP)
SW: AutoCAD 2011

erstellt am: 29. Okt. 2003 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Für die Extensions braucht man Acad Servicepack 1a. Vielleicht hilft das.

mfg
Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektleiter Energiemanagement m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland und Österreich präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 20 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden ? jeden Tag, in jedem Projekt....

Anzeige ansehenProjektmanagement
Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004, WS-Landcad, LT 2004, LT-Extender,

erstellt am: 29. Okt. 2003 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADWalter 10 Unities + Antwort hilfreich

@Walter
Spak 1a war bereits installiert. Der Fehlermeldung nach, scheint xp ein Problem mit der Installationsroutine zu haben.
Bei den ExpressTools von der CD hatte ich ähnliche Probleme, diese liesen sich aber auch manuell entpacken und migrieren, die Toolpalette leider nicht.

Gruß
Karin

------------------
http://www.karin-schlosser.de/ks_cadtips.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz