Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Stapelplot

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Stapelplot (705 mal gelesen)
seeloebe
Mitglied
Techn. Zeichner (Elektro) und Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von seeloebe an!   Senden Sie eine Private Message an seeloebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für seeloebe

Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 16. Okt. 2003 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte .dwg Zeichnungen die in ACAD14 erstellt wurden,
unter ACAD2002 bearbeitet und wiederum als ACAD14 Datei abgespeichert sind Stapelplotten.

Egal welche Einstellungen ich ändere, die Ausdrucke sind falsch positioniert!!!
Ich habe es auch schon mit einer "Dummy-Seiteneinrichtung" probiert.
Auch die Änderung der Druckereinstellungen haben keinen Erfolg gebracht.
Nix zu machen.

Ist es überhaupt möglich ACAD14 Dateien in ACAD2002 zu Stapelplotten ?
Gruß Seelöbe

------------------
Kommen se rein, könn´se rauskucken !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Okt. 2003 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für seeloebe 10 Unities + Antwort hilfreich


Es gibt eine Seiteneinrichtung von dem Programm selbst,
schonmal darauf geachtet ?

-habe das Prog. nicht installiert zZeit, aber das war der
Haken warum es bei den ersten versuchen nicht klappte !

wichtig in dem Dialog ist die Skal. 1:1

------------------
- Sebastian Mattis - CAD.de-User Treffen JEDEN Tag !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daiz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von daiz an!   Senden Sie eine Private Message an daiz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daiz

Beiträge: 224
Registriert: 06.09.2003

SYSTEMINFO:
WinXP, Map 3d 2006

erstellt am: 16. Okt. 2003 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für seeloebe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe dazu folgendes gefunden:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/001510.shtml

Daiz

[Diese Nachricht wurde von daiz am 16. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

seeloebe
Mitglied
Techn. Zeichner (Elektro) und Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von seeloebe an!   Senden Sie eine Private Message an seeloebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für seeloebe

Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 16. Okt. 2003 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@cadffm
Wo finde ich die Seiteneinrichtung ?


Wenn ich die Blätter für den Stapelplott zuvor einzeln ausgedruckt
habe, klappt es manchmal.
Das kann aber doch nicht der Sinn sein, alle Dateien zuvor einzeln auszudrucken !
Dann kann ich mir das Stapelplotten auch sparen.

------------------
Kommen se rein, könn´se rauskucken !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Okt. 2003 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für seeloebe 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kann ds jetzt schwer sagen wo die ist (habe es ja nicht hier),
aber bei dem Prog. gibt es ja nicht viel Optionen...

sieht ähnlich aus wie der Teil im Plotdialog von ACAD:
links ist Anzeige,Grenzen usw und rechts ist skal. und
"in Datei plotten"...

einfach mal was anderes einstellen und wieder zurückstellen,
ist aber auch zu dumm das ich es nicht selbst hier testen und nachsehen kann.. sorry, aber: es geht !

[hatte es aber auch schon das er 1-2 plot´s versaut hat, obwohl es im Einzel(Stapel)plot ging... ohne Lösung, war aber die Ausnahme

Ansonsten teste doch mal das aus dem anderen Thread:
Batchconvert über alle Dateien und zu Format2000 konvertieren...

------------------
- Sebastian Mattis - CAD.de-User Treffen JEDEN Tag !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

seeloebe
Mitglied
Techn. Zeichner (Elektro) und Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von seeloebe an!   Senden Sie eine Private Message an seeloebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für seeloebe

Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 16. Okt. 2003 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,

Vielen Dank für Deine Hilfe,

ich hab´s ausprobiert und es klappt bei einigen Zeichnungen.
Mal sehen vielleicht habe ich ja irgendetwas anderes noch falsch gemacht ?!

PS: Super das man hier so schnell geholfen wird !!!!

------------------
Kommen se rein, könn´se rauskucken !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz