Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldung (471 mal gelesen)
brko
Mitglied
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von brko an!   Senden Sie eine Private Message an brko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brko

Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 30. Jun. 2003 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehler beim starten von Auto Cad 2004
Fehlermeldung:
Katalogdatei C:\WINNT\Profiles\Administrator\Anwendungsdaten\Autodesk\Mechanical Desktop 2004\deu\Support\Tool Palette\Ac Tp Katalog.atc kann nicht geladen werden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 30. Jun. 2003 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für brko 10 Unities + Antwort hilfreich

ist der Administrator angemeldet oder ein anderer Nutzer?
(übrigens, die Datei heißt Ac TpCatalog.atc damits keine Probleme beim Suchen gibt)

Betriebssysten ist nehme ich an Win NT?

Nehme an, wenn der Administrator angemeldet ist gehts und nur für den anderen Nutzer nicht?

Bei der Standardinstallation werden die Verweise auf den Nutzer der installiert hat eingetragen (siehe Extras -> Optionen -> Reiter Dateien und dort unter Werkzeugpaletten-Dateispeicherorte)... und Otto Normalnutzer hat eben keinen Zugriff auf Dokumente und Einstellungen eines Anderen.

Was tun?
Dem Nutzer  Adminrechte an der Arbeitsstation geben und Installieren danach auf seine ursprünglichen Rechte zurücksetzen...

oder alles was unter C:\WINNT\Profiles\Administrator\Anwendungsdaten\Autodesk\Mechanical Desktop 2004
... \AutoCAD Mechanical 20004
... \AutoCAD 2004
steht zum Nutzer oder in neutrale Verzeichnisse kopieren und dann die Einstellungen unter Dateien in den Optionen anpassen...

oder
den Nutzer Rechte an den Verzeichnissen geben

Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brko
Mitglied
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von brko an!   Senden Sie eine Private Message an brko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brko

Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 03. Jul. 2003 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
ist der Administrator angemeldet oder ein anderer Nutzer?
(übrigens, die Datei heißt Ac TpCatalog.atc damits keine Probleme beim Suchen gibt)

Betriebssysten ist nehme ich an Win NT?

Nehme an, wenn der Administrator angemeldet ist gehts und nur für den anderen Nutzer nicht?

Bei der Standardinstallation werden die Verweise auf den Nutzer der installiert hat eingetragen (siehe Extras -> Optionen -> Reiter Dateien und dort unter Werkzeugpaletten-Dateispeicherorte)... und Otto Normalnutzer hat eben keinen Zugriff auf Dokumente und Einstellungen eines Anderen.

Was tun?
Dem Nutzer  Adminrechte an der Arbeitsstation geben und Installieren danach auf seine ursprünglichen Rechte zurücksetzen...

oder alles was unter C:\WINNT\Profiles\Administrator\Anwendungsdaten\Autodesk\Mechanical Desktop 2004
... \AutoCAD Mechanical 20004
... \AutoCAD 2004
steht zum Nutzer oder in neutrale Verzeichnisse kopieren und dann die Einstellungen unter Dateien in den Optionen anpassen...

oder
den Nutzer Rechte an den Verzeichnissen geben

Gruss Angelika



Danke Angelika

Das haben wir schon ausprobiert und es klappt nicht

Gruss brko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

teecee
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von teecee an!   Senden Sie eine Private Message an teecee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für teecee

Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2003

erstellt am: 19. Aug. 2004 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für brko 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !!!

Habe das selbe Problem. Selbst wenn ich als Administrator angemeldet bin kommt diese Fehlermeldung.
Bin auch langsam ratlos. Hilfe wäre sehr nett.

MfG
TeeCee

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mistake
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mistake an!   Senden Sie eine Private Message an mistake  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mistake

Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2006

erstellt am: 13. Apr. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für brko 10 Unities + Antwort hilfreich

Dort habe ich wohl das gleiche Problem. Und weder dort noch hier findet sich eine Lösung...

Kurzfassung meines anderen Threads im Vergleich zu diesem hier:

Meine Installation(en) liefen über 2 Jahre problemlos, der Fehler ist (scheinbar?!) erst nach der Installation von Microsoft Navision aufgetaucht. Es wurden (wissentlich) keine Rechte o.ä. geändert.

Bisher tippe ich auf eine Windows-interne Verarbeitung von XML-Dateien. Aber mir kann wohl niemand etwas näheres zu diesem Problem sagen?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz