Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Absturz beim Öffnen der Layerliste in 2000i

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Absturz beim Öffnen der Layerliste in 2000i (160 mal gelesen)
Andreas78
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Andreas78 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas78

Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2002

erstellt am: 16. Apr. 2003 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fehler.jpg

 
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? Beim Öffnen der Layerliste in 2000i stürzt ACad häufig mit einem Systemfehler ab. Ich klicke auf die Layerliste, dann kommt unten ein Fortschrittsbalken "Sucht in Zeichnung" (das war in den anderen ACADs nicht - komisch), das dauert eine Weile und dann stürzt er bei einer beliebigen Prozentzahl ab. Mit ACad2000 und ACad2000LT passiert das nicht. Die SP´s habe ich installiert, haben das Problem aber nicht lösen können. Die ausklappbare Layersteuerung in der Menueleiste funktioniert, hier lassen sich aber keine neuen Layer anlegen. wer kennt dieses Problem? Ich habe dazu auch schon mal einen Beitrag ( http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/002172.shtml ) geschrieben aber die Tips (audit, Neuinstallation, haben nicht zum Erfolg geführt. Die Fehlermeldung beim Absturz lautet:
INTERNER FEHLER: ... eWasErased
und kommt bei großen Zeichnungen häufiger vor.
Danke für eure Hilfe. andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG




Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1968
Registriert: 05.09.2000

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 16. Apr. 2003 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas78 10 Unities + Antwort hilfreich

Bist du über die Zeichnungen vielleicht mal mit superpurdge drübergebügelt?

da sind wichtige Objekte gelöscht worden,
Weiß nicht, ob man das wieder hinkriegt. :-(

------------------
Gruß
CADwiesel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas78
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Andreas78 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas78

Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2002

erstellt am: 16. Apr. 2003 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein, aber das wollte ich demnächst noch ins acad implementieren oder rätst du davon ab? aber acad-bereinigen mache ich oft. kann da soetwas auch passieren (speziell bei 2000i)? deutet das "...WasErased" eindeutig auf gelöschte infos der zeichnung hin? dann müßte ja ein kopieren der kompletten zeichnung in eine  gruß andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz