Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  jpg aus layout

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  jpg aus layout (287 mal gelesen)
dominique
Mitglied
Landschaftsbauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von dominique an!   Senden Sie eine Private Message an dominique  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dominique

Beiträge: 53
Registriert: 15.01.2003

Autodesk Map 3D 2005
Logitech Mouseware Version 9.791
HP Design Jet 500
Treiber: v5.34
Windows XP Proffesionael

erstellt am: 11. Apr. 2003 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Kann man aus dem layout ein jpg erstellen? Wenn ja wie geht das genau vor sich, und kann auch die Plotstiltabelle integriert werden?
Habe im Layout verschiedene Ansichtsfenster, die ich einzeln als jpg haben sollte.

Arbeite mit Autodesk Map 5

Herzlichen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallorca7
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mallorca7 an!   Senden Sie eine Private Message an mallorca7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallorca7

Beiträge: 165
Registriert: 07.05.2002

Windows 7
Autocad Mechanical 2011

erstellt am: 11. Apr. 2003 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dominique 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wie wärs mit kopieren in die Zwischenablage über DRUCK oder
ALT+DRUCK, dann in Zubehör/Paint einfügen, das gewünschte Bild
ausschneiden und neu einfügen, dann als bmp speichern.
Oder gleich in ein Bildverarbeitungsprogramm einfügen speichern
als jpg.

lg manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 11. Apr. 2003 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dominique 10 Unities + Antwort hilfreich

... oder wie wärs mit der Suchfunktion?

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dominique
Mitglied
Landschaftsbauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von dominique an!   Senden Sie eine Private Message an dominique  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dominique

Beiträge: 53
Registriert: 15.01.2003

Autodesk Map 3D 2005
Logitech Mouseware Version 9.791
HP Design Jet 500
Treiber: v5.34
Windows XP Proffesionael

erstellt am: 11. Apr. 2003 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also, habe mich im forum schlaugemacht, und einen neuen  Rasterplotter eingerichtet! Nun ist es so, dass mir die Auflösung zu schlecht ist... ich kann aber im "menue" die dpi nicht verstellen!
Wie bekomme ich eine gute qualität der jpg datei?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 11. Apr. 2003 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dominique 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dominique,
also ich hab mich auch schlaugemacht und die Suchfunktion genutzt.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/003532.shtml

zugegeben, der Beitrag ist schon 3 Tage alt und deshalb nur schwer zu finden  , aber ist es denn wirklich zuviel verlangt, erst mal selber zu suchen? 
meinst du bei jedem Problem, du bist der erste Betroffene?

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz