Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  eigenschaften fenster ist weg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  eigenschaften fenster ist weg (20676 mal gelesen)
gkbjj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gkbjj an!   Senden Sie eine Private Message an gkbjj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gkbjj

Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2008

autocad LT 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
auf einmal ist mein eigenschaften fenster weg.
bisher hab ich immer z.b. eine linie markiert und dann mittels der rechten maustaste das kontextmenü aufgerufen. dann hab ich eigenschaften gewählt und schon war das fenster offen.
jetzt öffnet sich aber nichts mehr.

auch die schnell-eigenschaften sind nicht mehr da. ???
gk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 30. Okt. 2008 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gkbjj 10 Unities + Antwort hilfreich

Schon mal die Suche bemüht?

Hier mal ein Beitrag - nur als Beispiel

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gkbjj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gkbjj an!   Senden Sie eine Private Message an gkbjj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gkbjj

Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2008

autocad LT 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
ich habe die suchfunktion bereits bemüht,
kam damit nicht klar. auch denke ich, dass es sich um einen kleinen click oder häcken handelt
und alles ist wieder beim alten.
(2.ten bildschirm habe ich nicht.)

gk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 30. Okt. 2008 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gkbjj 10 Unities + Antwort hilfreich

Sag Bescheid, wenn Du das Häkchen oder den Zauberklick gefunden hast    Danach haben schon mehrere erfolglos gesucht. 

Das mit der Hilfe kann ich verstehen. Komm seit der Umstellung auch nicht mehr so zurecht, wie vorher (und bevor's PMs hagelt - ich hab den Beitrag von Andreas im Kritikforum gelesen)

Kannst Du den das Fenster über den Button oder die Befehlseingabe öffnen? Wahrscheinlich nicht. Entweder liegt dein Eigenschaftfenster ausserhalb deiner Anzeige (kann meines Wissens auch mit einem Bildschirm passieren), dann steht in dem Beitrag, wie Du es zurückholen kannst. Oder es läuft auf eine Reparatur- bzw. Neuinstallation hinaus.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gkbjj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gkbjj an!   Senden Sie eine Private Message an gkbjj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gkbjj

Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2008

autocad LT 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo und danke.
nein ich kann auch mit strg 1 das fenster nicht holen.
du meinst also, dass es ausserhalb liegen könnte?
gk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gkbjj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gkbjj an!   Senden Sie eine Private Message an gkbjj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gkbjj

Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2008

autocad LT 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sorry ich finde das nicht...
wie kann ich versuchen das fenster wieder aus dem "off" zu holen?

und was ist das "automatische ausblenden"?

sorry.

gk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gkbjj 10 Unities + Antwort hilfreich

gkbjj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gkbjj an!   Senden Sie eine Private Message an gkbjj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gkbjj

Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2008

autocad LT 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo danke.
aber wie soll das gehen?

"alt" und "space" und "v" gleichzeitig drücken?
und dann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gkbjj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gkbjj an!   Senden Sie eine Private Message an gkbjj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gkbjj

Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2008

autocad LT 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mit den pfeiltasten passiert da leider nichts...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gkbjj 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann versuch als erstes eine Reparaturinstallation. Ich weiß nicht weshalb Du dich da so streubst. Passiert doch nichts dabei.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gkbjj 10 Unities + Antwort hilfreich


SS-AC09-STRG1.PNG

 
Eigeninitiative is nich so Dein Ding, oder?

Fenster verschieben:
Alt+Space gleichzeitig, dann v, dann die Pfeiltasten.
Google-Suchbegriff: Fenster verschieben

Aber: wie ich im verlinkten thread schon beschrieben habe, kann es sein, dass das nicht funktioniert, denn das Eigenschaftsfenster ist in 2009 eine Eigenschaftspalette. Daher der Hinweis auf die cui bzw. die Arbeitsbereiche:

CUI enter
linke Seite: den aktuellen Arbeitsbereich anklicken
rechte Seite oben: Paletten-Knotenpunkt aufklappen, Eigenschaften anklicken
rechte Seite unten: Ausrichtung ändern auf Links (z.B.)
ebenfalls rechte Seite unten: automatisch ausblenden ändern auf Aus

screenshot anbei

Wenn alles nichts hilft: ReparaturInstallation
Wenn das auch nicht hilft: Neuinstallation
Wenn das auch nicht hilft: Aufgeben und zukünftig Paint benutzen 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gkbjj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gkbjj an!   Senden Sie eine Private Message an gkbjj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gkbjj

Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2008

autocad LT 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo.
eigeninitiative ist schon mein ding... dewegen schreibe ich ja hier. ;-)
ausserdem habe ich das mit dem verschieben schon probiert und wollte zum ausdruck bringen,
dass es wohl nicht geht...

auch probiere ich die ganze zeit schon rum...

ich werde den rest ausprobieren und greife gerne auf das wissen eines forums zurück.
gk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gkbjj
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gkbjj an!   Senden Sie eine Private Message an gkbjj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gkbjj

Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2008

autocad LT 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo.
also ich habe die reparatur installation durchgeführt und die hat geklappt... ihr müsst schon entschuldigen aber auch hier wusste ich erstmal nicht wie das geht... hab es aber über die sufu rausgefunden.
danke.

gk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 31. Okt. 2008 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gkbjj 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von gkbjj:

also ich habe die reparatur installation durchgeführt und die hat geklappt

Und hat doch gar nicht weh getan, oder?

Zitat:
Original erstellt von gkbjj:

...hab es aber über die sufu rausgefunden.

Sehr lobenswert 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mailüfterl
Mitglied
Abgewandter Ingenieur und Softwarebastler


Sehen Sie sich das Profil von Mailüfterl an!   Senden Sie eine Private Message an Mailüfterl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mailüfterl

Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2010

erstellt am: 27. Aug. 2018 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gkbjj 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
eine Reparaturinstallation ist im vorliegenden Fall nicht nötig. Es genügt das Zurücksetzen der AutoCAD-Einstellungen auf die Vorgabewerte. (Im Start-Menü von Windows unter AutoCAD zu finden)Das dauert nur wenige Sekunden.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz