| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler Inventor / Export Screening (1568 / mal gelesen)
|
Markus002 Mitglied Feinwerkmechanikermeister
Beiträge: 7 Registriert: 30.07.2019
|
erstellt am: 21. Nov. 2020 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute Morgen, folgedes Problem. Beim Starten von Inventor kommt diese Meldung: Export Screening ( bitte Dateianhang anschauen) Ich kann das Programm nicht starten. Ich nutze die Mietlizenz für Product Design & Manufacturing Collection. Diese ist aber definitiv bis 12/2022 gültig. Im Account habe ich nochmals nachgeschaut, meine Lizenz ist aktiv. Ich finde leider im Moment keine Lösung. Vielleicht hat jemand von euch mir eine Lösungsvorschlag. ( Hoffentlich) Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe. Grüß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 21. Nov. 2020 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus002
|
RolandD Mitglied
Beiträge: 559 Registriert: 07.01.2005 i7-9700k 32GB DDR4-RAM Nvidia RTX 2060 SSD 970 m.2 Win10-64 (21H2) AIP 2020.3 Dell U3417W
|
erstellt am: 21. Nov. 2020 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus002
|
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 21. Nov. 2020 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus002
Läuft die Internetverbindung eventuell über einen Proxy Server mit ausländischer IP-Adresse? Dann wird es helfen, eine Verbindung ohne Proxy Servers herzustellen. Ansonsten müsste es vorübergehend helfen, vor dem Start von Inventor die Internetverbindung zu trennen. Nach dem Start kann die Verbindung wieder hergestellt werden. Allerdings geht das nur 30 Tage lang. Bis dahin sollte man das Problem über den Autodesk Support lösen. ------------------ Michael Puschner Autodesk Certified Instructor Autodesk Inventor Certified Expert Autodesk Inventor Certified Professional Mensch und Maschine Scholle GmbH
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus002 Mitglied Feinwerkmechanikermeister
Beiträge: 7 Registriert: 30.07.2019
|
erstellt am: 21. Nov. 2020 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Markus002 Mitglied Feinwerkmechanikermeister
Beiträge: 7 Registriert: 30.07.2019
|
erstellt am: 21. Nov. 2020 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Markus002 Mitglied Feinwerkmechanikermeister
Beiträge: 7 Registriert: 30.07.2019
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, hier noch ein kleines Statement über den Fehler. Die Lösung musste über Autodesk gefunden werden. Wo genau der Fehler lag kann ich nicht sagen. Fakt ist, dass von unserer Seite alles gepasst hat. Autodesk hatte hier ein Problem. Viele Grüße. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hermann Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 257 Registriert: 11.04.2001 DELL Mobile Precision 7760 Intel XEON W-11855M / 3,20GHz / 6 Cores 32GB ECC-RAM NVIDIA RTX A3000 / 6GB / 512.36 Windows 10 Pro for Workstations INV-2020.5.4 AcadM-2020 Inventor Nastran 2020.2.0.390 Nastran 2020 V14.2.0.101 3dx SpaceExplorer/10.4.3
|
erstellt am: 21. Jan. 2021 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus002
Zitat: Original erstellt von Markus002: Hallo, hier noch ein kleines Statement über den Fehler. Die Lösung musste über Autodesk gefunden werden. Wo genau der Fehler lag kann ich nicht sagen. Fakt ist, dass von unserer Seite alles gepasst hat. Autodesk hatte hier ein Problem. Viele Grüße.
Wie lange hat es denn gedauert bis Autodesk den Fehler gefunden bzw. eingestanden und behoben hat? Konntet ihr während dieses Zeitraums in irgend einer Weise weiterarbeiten oder lag die Lizenz quasi auf Eis? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus002 Mitglied Feinwerkmechanikermeister
Beiträge: 7 Registriert: 30.07.2019
|
erstellt am: 21. Jan. 2021 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, das ganze hat ca. 2 Tage gedauert. Das System wäre theoretisch still gestanden. Ich habe aber freundlicherweise von meinem Systembetreuer eine Lizenz ausgeliehen bekommen, bis alles wieder gelaufen ist. Viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |