![]() |
|
Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".
*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.
Beiträge: 7 / 0 ich habe seit heute Morgen, folgedes Problem. Export Screening ( bitte Dateianhang anschauen) Ich kann das Programm nicht starten. Ich nutze die Mietlizenz für Product Design & Manufacturing Collection. Diese ist aber Ich finde leider im Moment keine Lösung. Vielleicht hat jemand von euch mir eine Lösungsvorschlag. ( Hoffentlich) Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe. Grüß Beiträge: 10685 / 17073 Hier könnte Ihre Werbung stehen! die alte Version bringt (wegen Windows Update?) fallweise unlogische Effekte. ------------------ Beiträge: 478 / 1210 i7-9700k arbeitest du mit der Lizenz gerade nicht in Deutschland, sondern im Ausland? ------------------ Beiträge: 12904 / 29 DELL M6600 Ansonsten müsste es vorübergehend helfen, vor dem Start von Inventor die Internetverbindung zu trennen. Nach dem Start kann die Verbindung wieder hergestellt werden. Allerdings geht das nur 30 Tage lang. Bis dahin sollte man das Problem über den Autodesk Support lösen. Beiträge: 7 / 0 Danke trotzdem. Viele Grüße Beiträge: 7 / 0 Ich arbeite nicht über Proxi Server. Beiträge: 7 / 0 hier noch ein kleines Statement über den Fehler. Viele Grüße. Beiträge: 252 / 2 DELL-PWS 5810 hier noch ein kleines Statement über den Fehler. Viele Grüße. Wie lange hat es denn gedauert bis Autodesk den Fehler gefunden bzw. eingestanden und behoben hat? Konntet ihr während dieses Zeitraums in irgend einer Weise weiterarbeiten oder lag die Lizenz quasi auf Eis? Beiträge: 7 / 0 das ganze hat ca. 2 Tage gedauert. Viele GrüßeMarkus002 Hallo liebe Gemeinde,
Beim Starten von Inventor kommt diese Meldung:
definitiv bis 12/2022 gültig.
Im Account habe ich nochmals nachgeschaut, meine Lizenz ist aktiv.
Markusnightsta1k3r Hast du den Licensing Service schon aktualisiert?
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.RolandD
32GB DDR4-RAM
Nvidia RTX 2060
SSD 970 m.2
Win10-64 (2004)
AIP 2020.3
Dell U3417WHallo Markus,
Gruß RolandMichael Puschner
Inventor Pro 2010, 2011, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021; Nastran 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021; AutoCAD/M 2010, 2018, 2021 (Win7)
AIP11 (VM XP32sp2)
Inventor R1 (VM WinNT4sp6)
AutoCAD 2.1 (VM Win98se)
Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)Läuft die Internetverbindung eventuell über einen Proxy Server mit ausländischer IP-Adresse? Dann wird es helfen, eine Verbindung ohne Proxy Servers herzustellen.
------------------
Michael Puschner
Autodesk Certified Instructor
Autodesk Inventor Certified Expert
Autodesk Inventor Certified Professional
Mensch und Maschine Scholle GmbHMarkus002 Hallo,
den Licensing Service habe ich gerade aktalisiert.
Hat aber leider nichts gebracht.
Markus002 Nein, ich bin im Innland. (Deutschland) Markus002 Hallo,
Die Lösung musste über Autodesk gefunden werden. Wo genau der Fehler lag kann ich nicht sagen.
Fakt ist, dass von unserer Seite alles gepasst hat.
Autodesk hatte hier ein Problem. hermann
Xeon E5-1630 v3 3.70GHz
32GB RAM
NVIDIA Quadro M2000 / 369.39
Windows-10 Pro/64bit
INV 2015 PRO 64bit/SP2,Update-6
AcadM 2015 64bit/SP2
MDT2009 64bit, Installer 04/2017
3dx SpaceExplorer/10.4.10Zitat:
Original erstellt von Markus002:
Hallo,
Die Lösung musste über Autodesk gefunden werden. Wo genau der Fehler lag kann ich nicht sagen.
Fakt ist, dass von unserer Seite alles gepasst hat.
Autodesk hatte hier ein Problem. Markus002 Hallo,
Das System wäre theoretisch still gestanden.
Ich habe aber freundlicherweise von meinem Systembetreuer eine Lizenz ausgeliehen bekommen,
bis alles wieder gelaufen ist.