| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Arbeits-Stunden (1746 mal gelesen)
|
sirgandalf Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 05:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HAllo zusammen, ich habe da mal ein heikles Thema, Mein Chef möchte mir nicht die Stunden berechnen, welche ich für ihn am PC verbracht habe. Nun ist es ja so, dass der Inventor sich schon merkt, wann er was gemacht hat. Meine Frage: Kann ich irgendwie aus einer Funktion heraus die Daten drucken lassen? Wäre toll, wenn mir das jemand sagen kann. Danke im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler

Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 Inventor Prof. bis 2022
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 06:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sirgandalf
Zitat: Original erstellt von sirgandalf:
Nun ist es ja so, dass der Inventor sich schon merkt, wann er was gemacht hat.
Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Guck Dir mal den Thread Zeitnachweis von vor ein paar Tagen an. Jürgen
[Diese Nachricht wurde von jupa am 30. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sirgandalf
Hallo, "Stunden am PC" kann man per Windows-Anmeldung (Ereignisanzeige) eruieren. Aber, wenn in einer Firma schon die geleisteten Arbeitsstunden nicht geglaubt werden, liegt Einiges im Argen, da werden ev. auch so vage "Beweismittel" wie selbsterstellte Abfragen und Ausdrucke nicht geglaubt. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sirgandalf
|

| |
Tec-Solutions Mitglied selbstständiger Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sirgandalf
|