| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Indirekte Beleuchtung im Studio (1359 mal gelesen)
|
Marc-Oliver Mitglied Software Ing. für E-Technik

|
erstellt am: 11. Jan. 2012 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich würde gerne eine indirekte Beleuchtung oder eine Leuchtstoffröhre im Inventor Studio platzieren. Habe jetzt 40x eine „Fleck“-Lampe in einer Reihe platziert. Ist natürlich nicht so die feine / richtige Art. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Gruß, Marc-Oliver ------------------ MfG, Marc-Oliver Systemadministrator für: - ecscad AEROIII & mit AutoCAD 2008 - AutoCAD ecscad 2010 & 2012 Beta - Neuling in Inventor Suite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marc-Oliver Mitglied Software Ing. für E-Technik

|
erstellt am: 11. Jan. 2012 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe hier gelesen, dass ich ggf. mit "selbstleuchtenden" Farben arbeiten kann. Aber wie kann ich eine solche Farbe anlegen / auswählen? ------------------ MfG, Marc-Oliver Systemadministrator für: - ecscad AEROIII & mit AutoCAD 2008 - AutoCAD ecscad 2010 & 2012 Beta - Neuling in Inventor Suite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Jan. 2012 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc-Oliver
Zitat: Original erstellt von Marc-Oliver: Aber wie kann ich eine solche Farbe anlegen / auswählen?
Du stellst fragen  , da muß ich am WE nachgraben, wie ich das seinerzeit gebaut habe.  . Mit dem Studio mache ich beruflich nur mehr selten ein paar Aniamtionen. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
fetzerman Ehrenmitglied Tischlermeister / Planer / CAD-Admin

|
erstellt am: 11. Jan. 2012 19:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc-Oliver
|