| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PLM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Ausschnitt: Eingeschraubtes Bauteil in Welle nicht schneiden (5429 mal gelesen)
|
Pul84 Mitglied Student
|
erstellt am: 29. Dez. 2010 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum! Ich bin Inventor-Anfänger (2011) und habe folgende Frage: Wie kann man im Inventor einen Ausbruch in eine Welle bekommen, ohne dass alles Mögliche mit geschnitten wird? Entweder ist die Welle komplett geschnitten oder das eingeschraubte Bauteil wird fälschlicherweise mit geschnitten. Ich bin seit Stunden erfolglos am stöbern und am klicken...kennt jemand Abhilfe? Viele Grüße Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 29. Dez. 2010 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pul84
Zitat: Original erstellt von Pul84: ... Ich bin seit Stunden erfolglos am stöbern und am klicken...kennt jemand Abhilfe? ...