| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Runde Anordnung im Inhaltscenter (705 mal gelesen)
|
MarionS Mitglied watt mit CAD und PDM

Beiträge: 369 Registriert: 13.02.2004 Win10, Autocad Autocad Mechanical 2018, Inventor 2018, Vault Professional 2018
|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich versuche einen runden Flansch mit Bohrungen im Inhaltscenter zu publizieren. An sich ja keine große Sache. Ich habe nur mit der runden Anordnung ein Problem: Die Flansche haben immer nur so viele Bohrungen wie in dem Teil welches ich als Ausgangsteil (IPart) eingefügt habe. In der Familientabelle stehen die richtigen Anzahlen, der Parameter stimmt auch mit dem Bauteil überein,in der runden Anordnung habe ich natürlich als Anzahl auch den Parameter angegeben. Aber egal welchen Flansch ich einfüge, die Anzahl der Bohrungen ändert sich nicht. Hab ich da einen Denkfehler? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MarionS
Zitat: Original erstellt von MarionS: ... runden Flansch mit Bohrungen im Inhaltscenter zu publizieren. ... Ich habe nur mit der runden Anordnung ein Problem: ...
Eine Lösung habe ich nicht, auch habe ich das Problem selbst noch nicht versucht nach zu vollziehen, aber irgendwie scheint da etwas im Busche zu sein. Das hier scheint das selbe Problem zu sein. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH If in doubt - do it. (Grace Murray Hopper) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 369 Registriert: 13.02.2004 Win10, Autocad Autocad Mechanical 2018, Inventor 2018, Vault Professional 2018
|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|