| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | ACC wird zu Forma: Wie Sie von der Weiterentwicklung profitieren, ein Webinar am 20.05.2026
|
|
Autor
|
Thema: Nein, idw - falsche Vorlage (282 mal gelesen)
|
hawaigaign Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2008 00:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Ich hab leider gerade bemerkt, ich habe eine falsche Vorlage fuer meine .idw Dateien verdwendet. Jetzt habe ich ein falsches Schriftfeld und der Bemassungsstil ist auch falsch. Gibts im IV10 eine einfache Moeglichkeit bei den fertigen Zeichnungen die Vorlagendatei zu wechseln? Bin fuer jeden Tipp mehr als Dankbar, ich hab schon ettliche Zeichnungen jetzt mit der falschen Vorlage gezeichnet  CU , Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Nov. 2008 00:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hawaigaign
Die Vorlage kannst Du nicht mehr wechseln, aber die Stile und das Schriftfeld. Start/Programme/Autodesk/Inventor 10/Werkzeuge/Assistent zur Uebertragung von Zeichnungsresourcen Geht im Stapelbetrieb. Das haben wir dir aber im Sommer schon einmal gesagt. Alzheimer vor lauter Panik? ------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 16. Nov. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Nov. 2008 00:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hawaigaign
|
hawaigaign Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2008 00:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hmmm, da haste Recht, das hab ich schonmal gefragt und es wurde mir schonmal geholfen. Wow, ich sollte wohl liegen gehen.Ist schon ein langer Tag heute. Auf jeden Fall DANKE und sorry fuer den Doppelpost! Gute Nacht, Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Nov. 2008 06:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hawaigaign
|