| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Ihre CAD-Daten sind Gold wert – nutzen Sie sie für den Online-Vertrieb!, ein Webinar am 29.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Download auf Autodesk Subscription (Impression 2 Deutsch) (2263 mal gelesen)
|
Frank_Schalla Ehrenmitglied CAD_SYSTEMBETREUER

Beiträge: 1732 Registriert: 06.04.2002 DELL M6800 Cad Admin Methodikentwickler 3D
|
erstellt am: 13. Sep. 2008 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich versuche auf Autodesk PointA (mit Vertragsdaten eingeloggt) die Version 2 von Impression in Deutsch zu finden. Laut Info soll sie für Kunden mit Subscription dort downloadbar sein. Kann jemand von euch mir mal den Blindenhund spielen (ich finds einfach nicht). Danke ------------------ "Das Motto des Tages" Wir hatten nie 'ne Schulung in Inventor Wir hatten nie 'ne Schulung in Methodik Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 13. Sep. 2008 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank_Schalla
Zitat: Original erstellt von Frank_Schalla: ... Kann jemand von euch mir mal den Blindenhund spielen ...
Würde ich ja gerne versuchen, Frank ... aber ich kann mich heute noch nicht einmal einloggen. Die Seite bleibt beim Lesen der Vertragsdaten hängen. Gestern ging's noch ... ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 13. Sep. 2008 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank_Schalla
|
Lucian Vaida Moderator Dipl.-Ing. / Konstruktion

Beiträge: 3826 Registriert: 14.11.2002 Inventor 2024.2 Windows 11 Pro 23H2 DELL 7760
|
erstellt am: 13. Sep. 2008 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank_Schalla
|

Beiträge: 1732 Registriert: 06.04.2002 DELL M6800 Cad Admin Methodikentwickler 3D
|
erstellt am: 13. Sep. 2008 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ähhh die Seite geht wieder könnt ihr nochmal schauen ?? ------------------ "Das Motto des Tages" Wir hatten nie 'ne Schulung in Inventor Wir hatten nie 'ne Schulung in Methodik Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 13. Sep. 2008 17:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank_Schalla
Zitat: Original erstellt von Frank_Schalla: ... könnt ihr nochmal schauen ??
Die Seite geht wieder und schauen können wir auch ... nur helfen wird dir das nichts: Nach dem login gehst du links im Menü auf "Neues" Ein Fenster geht auf und du scrollst etwas runter bis zu "Jetzt in DEUTSCH verfügbar! Autodesk Impression kostenlos und exclusive nur für Autodesk Subscription Kunden" Im Text findest du den Download-Link Den klickst du an ...... und bist wieder auf der Startseite.
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 13. Sep. 2008 18:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank_Schalla
Zitat: Autodesk Impression ist für folgende Produkte verfügbar: AutoCAD® AutoCAD® Architecture AutoCAD® Civil 3D® AutoCAD® Map 3D AutoCAD® MEP AutoCAD® Revit Architecture Suite Produktwert ca. 500 $ Nutzen Sie dieses tolle Autodesk Produkt als eines der Key Benefits von Autodesk Subscription. Wo ist denn bloß mein Beißholz schon wieder? 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Sep. 2008 20:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von W. Holzwarth: Zitat:Autodesk Impression ist für folgende Produkte verfügbar: AutoCAD® AutoCAD® Architecture AutoCAD® Civil 3D® AutoCAD® Map 3D AutoCAD® MEP AutoCAD® Revit Architecture Suite Produktwert ca. 500 $ Nutzen Sie dieses tolle Autodesk Produkt als eines der Key Benefits von Autodesk Subscription. ;) Wo ist denn bloß mein Beißholz schon wieder? 
Hallo Walther mir sind mittlerweile die Hölzer ausgegeangen. Hier meine Antwort an ADESK. " My company has Subscription for 90 Inventor Licenses, I was a member of the Impression 1 My Feedback Area and now I need the Impression 2 (2009) Version which was placed on the Subscription Area but I can’t download cause the site always redirect me to the Start page if I click the download link. The reason seems to be its only for "AutoCAD® AutoCAD® Architecture AutoCAD® Civil 3D® AutoCAD® Map 3D AutoCAD® MEP AutoCAD® Revit Architecture Suite " Very nice I want to test the new version to replace IsoDraw what a funny Marketing "
------------------ "Das Motto des Tages" Wir hatten nie 'ne Schulung in Inventor Wir hatten nie 'ne Schulung in Methodik Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Sep. 2008 21:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank_Schalla
Vielleicht bist Du ja nur ein paar Tage zu früh, Frank Es steht ein Umbau an .. Falls aber damit nicht gelöst - Inventor-Subskription ist ja wohl teurer als ACAD pur. [Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 13. Sep. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |