Hallo,
kanns ein das es dazu schon ein Thema giebt wenn ja entschuldigung aber ich habe s nicht gefunden 
Also ich hab jetzt eine Baugruppe erstellt und möchte gerne mit Inventor Studio ein Video erstellen.
Meine Frage lautet:
Wie lang sollte soein Video sein?
Und Mit welchen einstellungen lasst ihr das Video Rendern?
Hab jetzt eine Animation von 30Sek. erstellt und wollte das mal Rendern lassen
Ruck Zuck war mein Arbeitsspeicher voll
Habe 2Gb Arbeitsspeicher.
Würd mich freuen wenn ihr mir eure einstellungen zum Rendern mal posten würdet
Danke im vorraus
MFG
BlackEagle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP