| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Phoenix/PLM Admin Grundlagen Schulung, ein Seminar am 05.05.2026
|
|
Autor
|
Thema: Maße neue Berechnen (1242 mal gelesen)
|
Tom2510 Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2008 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin ein neuling in sachen Inventor. Hab dummerweise eine für mich unlösebare aufgabe erhalten. Habe eine Datei von einem Absperventil bekommen und dort soll ich nun die Abmaße des Flansches für einen anderen nenndruck ändern. Wie kann ich es einstellen, dass ich den flansch neu bamaße und dann automatisch alle anderen maßangaben dem angepasst werden?? Bitte so einfach wie möglich erklären!! Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfgang.venhoff Mitglied Leitung Technik

|
erstellt am: 08. Jun. 2008 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tom2510
Zitat: Original erstellt von Tom2510: Hallo, bin ein neuling in sachen Inventor. Hab dummerweise eine für mich unlösebare aufgabe erhalten. ...... ...... Bitte so einfach wie möglich erklären!!Vielen Dank
Hier die einfachste aller Erklärungen:
Schulung besuchen!!! ------------------ -------------------------- Wolfgang Venhoff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HBo Ehrenmitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 1563 Registriert: 31.12.2001 z.Zt. keine CAD-Software
|
erstellt am: 08. Jun. 2008 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tom2510