endlich mal wieder eine neue, kreative Fehlermeldung von IV
Aber im Ernst:
Hallo,
beim Versuch eine schon ältere Baugruppe zu öffnen traten die angehängten Fehlermeldungen auf.
(Segment loading is not supported within other persistence operations). Die Fehlermeldungen ließen sich alle bestätigen, die BG wurde aber nicht geöffnet. Und bei der nächsten Aktion (egal welcher) ist IV dann abgestürzt
Allerdings nur auf einem Arbeitsplatz, auf anderen Rechnern ließ sich die BG problemlos öffnen 
Ein wenig Recherche hier förderte die folgenden Beiträge zu Tage:
Beitrag 1, jedoch ohne Lösung und
Beitrag 2 leider auch ohne Lösung.
Nachdem ich mir die BG nochmal im Win-Explorer angesehen habe fiel auf, dass sie nicht migriert wurde (wegen eines fehlenden Teiles).
Also mal eben den Schreibschutz aufgehoben und die Datei neu gespeichert. Daraufhin ließ sie sich auch auf dem "betroffenen" Rechner öffnen.
Damit habe ich jetzt zwar einen Workaround gefunden, aber den eigentlichen Fehler nicht.
Der betroffene Rechner ist, soweit ich das sehen konnte, auf dem gleich Stand wie alle anderen (SP2).
Gibt's dazu mittlerweile (Beiträge oben) neue Informationen? Oder hat sonst jemand eine Idee in welche Richtung wir suchen sollten?
------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP