Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  dwg Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  dwg Export (243 mal gelesen)
mlang01
Mitglied
Ing.

Sehen Sie sich das Profil von mlang01 an!   Senden Sie eine Private Message an mlang01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlang01

Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2008

XP Prof. SP2
IV 2008
CoreDuo 2,66
4GB

erstellt am: 18. Jan. 2008 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
ich bekomme beim Versuch, eine/verschiedene idw`s mittels "Kopie speichern unter" im dwg-Format zu speichern
aktuell die Fehlermeldung "Beim Speichern des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten.". 
Die Optionen für den dwg-Export lassen sich auch nicht mehr anwählen.
Auf einer anderen Maschine laufen die Vorgänge mit den selben Projekten/ idw`s fehlerlos ab.
Hat jemand `ne Idee?

Danke für eure Hilfe.

------------------
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11582
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 19. Jan. 2008 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mlang01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

herzlichen willkommen hier im Forum. Um welche IV Version geht es eigentlich? IV und Hardwareinformation in die System-Info eintragen.

wurde mal ein Computerneustart zwischen den Versuchen gemacht?
wurde eine neue Software auf den Computer aufgespielt oder änderweitig etwas umgestellt?
Sind die beiden Rechner Hardwaretechnich genau gleich aufgebaut?
Ist IV auf dem aktuellsten Stand?

Ich habe mal diesen Thread hier im Forum rausgesucht

Ansonsten könntest du über Systemsteuerung/Software auf ändern gehen und dort eine Reperaturinstallation durchführen.

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 19. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz