| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Filereserve für INV2008 gesucht (490 mal gelesen)
|
michael.neumann Mitglied Maschinenbauer

|
erstellt am: 04. Dez. 2007 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Spezialisten. Gibts für INV2008 eine Version von Filereserve oder ähnl. welche funzt.. Hab die Version von Thomas schon getestet. Die meckert rum und sagt man soll schaun ob was neues da ist.. ( Geht nur bis INV11 ) Die von Cbliss schmeisst mir einen Haufen Fehler raus ) Problem sind ein Haufen recht alter INV 7-10 Dateien, die noch ausgecheckt sind und die ich nicht mehr zurückbekomme. ( Waren aus einem Mehrbenutzerprojekt zum Teil noch aus 5.3 ) Ich brauch die für ein Einzelbenutzerobjekt und hab keinen Nerv auf VAULT.. Oder besser gesagt im Moment keine Zeit dafür. Hab mir zwar das Buch von J.Kronas bekauft.. Aber auch dafür muss Zeit da sein um das alles mal durchzuspielen.. Udn zu verstehen.. Wäre super, wenn da schon mal was für den 2008er gesehen hat. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rtend12 Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau / Konstrukteur

Beiträge: 436 Registriert: 21.07.2004 Catia V5 (R16SP5, B18SP5) VB.Net 2003
|
erstellt am: 04. Dez. 2007 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michael.neumann
|

|
erstellt am: 04. Dez. 2007 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Reinhard, ich werd mal sehen, in welchen Versionen ich da was finde, und dann die Beispiele hochladen. Im letzten Jahr bin ich auf 11 umgestiegen udn da ging es mit dem Tool von Thomas noch super. Aber jetzt hab ich 11 nicht mehr auf meiner WS installiert. Vielleicht kann ich es auch auf einem anderen PC mal wieder draufwerfen udn dann über 11 einchecken.. ( KOmmt mir so gerade als IDee ) Auf jeden Fal lschon mal ein GROSSES DANKE für Deine Hilfe Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
knowhow1984 Mitglied Design Engineer

Beiträge: 330 Registriert: 11.02.2005 MS Windows 10 Inventor 2023 ACA 2023 ---------------------- Intel i7-12700H @2,3 GHz 64 GB RAM NVIDIA RTX A2000 8GB
|
erstellt am: 05. Dez. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michael.neumann
|

|
erstellt am: 06. Dez. 2007 07:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So wie es aussieht habe ich es geschafft. Ich hab auf meinem 2. PC den 11er registriert udn dann Filereserve gestartet. Danach hat er ewige Zeiten nach Datein gesucht und mir die dann alle angezeigt. alle Ausgecheckten markiert und schon gings los. Hab wieder vollen Zugriff unter 2008 auf die Dateien. :-) So macht INV Freude Danke euch allen für eure nützlichen Hinweise, die mich zum nochmaligen Denken animiert haben Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |