| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Seit Windows-Update? (heute) keine Text-Änderung in Zeichnungen möglich (1040 mal gelesen)
|
TimTaylor Mitglied

Beiträge: 21 Registriert: 04.12.2006 P4-2,8GHz GF4 MX 440 64MB ;) 1GB Corsair<P>Inventor 9Pro SP4
|
erstellt am: 14. Feb. 2007 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe auf meinem Rechner ein paar Inventor-Lizensen liegen, auf die ich und einige andere Rechner im Institut zugreifen. Seit heute ist es nicht mehr bei mir und den Kolegen möglich den Text bei einer Bemaßung in einer idw-Datei zu ändern. Sprich, wenn man auf Text ändern geht und vor die Bemaßung was schreibt und dann mit ok bestätigt, ändert sich nix und wenn man es wieder editiert steht auch die urspüngliche Version da. Ich habe heute auf meinen Rechner die Updates für Windows gemacht die heute rauskamen (Patchday). Könnte es daran liegen oder hat zumindest noch jemand solche Probleme? Ich habe Windows XP Pro SP2 und immer regelmäßig updates gemacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADZCHEN Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 204 Registriert: 04.03.2005 IV2014 SP1 Vault 2014, WIN7 Inten Xeon 3,2 Ghz, 16 GB RAM, Nvidia K4000
|
erstellt am: 14. Feb. 2007 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TimTaylor
|
TimTaylor Mitglied

Beiträge: 21 Registriert: 04.12.2006 P4-2,8GHz GF4 MX 440 64MB ;) 1GB Corsair<P>Inventor 9Pro SP4
|
erstellt am: 14. Feb. 2007 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 14. Feb. 2007 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TimTaylor
Zitat: Original erstellt von TimTaylor: alles klar, kann geclosed werden 
Aber immer doch  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |