| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: auf der Suche nach den richtigen Abhängigkeiten.. (443 mal gelesen)
|
oscarspatz Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich mache zurzeit ja eine INVENTOR Weiterbildung bzw. einen Anfängerkurs. Heute ist der letzte Tag und wir sind für Anfänger eigentlich relativ fit. Der Dozent hat eine Aufgabe verteilt, die er selber noch nicht gelöst hat, von uns hatte jedoch keine ne Idee Anbei eine zip - drei ipts und eine iam - wie bekomm ich die Abhängigkeiten da hinein???? Ich kann nicht intervallweise Abhängigkeiten übergeben und die brauch ich doch hier - oder? danke für alles... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oscarspatz Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oscarspatz
Zitat: Original erstellt von oscarspatz: ... Der Dozent hat eine Aufgabe verteilt, die er selber noch nicht gelöst hat, ...
Auch eine Möglichkeit ... sollte ich mir mal merken.  Vielleicht sollte der Dozent mal in der Hilfe unter Kontaktlöser und Kontaktsatz nachlesen, falls es sich nicht um eine uralte IV-Version handelt (die Dateien haben verschiedene Versionsstände). Auch das Umschalten der Winkelabhängigkeit auf "Ausgerichteter Winkel" wäre sinnvoll. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH [Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 07. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur

Beiträge: 2567 Registriert: 27.10.2003 Inventor Pro 2014 SP1 Win 7 Xeon 3.2GHz 12 GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oscarspatz
|
oscarspatz Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hehe - ne, ist schon in Ordnung, wir sind alle ziemlich fit in CAD und heute ist halt letzter Tag und wir sind eben zuuuuu gut  Schulung ist unter IV 11, wie meinste das mit ausgerichtetem Winkel? Hatte ich vorher schon porbiert und gerade in der Hilfe nochmal nach gelesen. Seh da keine Lösung... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oscarspatz Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oscarspatz
Zitat: Original erstellt von oscarspatz: hehe - ne, ist schon in Ordnung, wir sind alle ziemlich fit in CAD und heute ist halt letzter Tag und wir sind eben zuuuuu gut  Schulung ist unter IV 11, wie meinste das mit ausgerichtetem Winkel? Hatte ich vorher schon porbiert und gerade in der Hilfe nochmal nach gelesen. Seh da keine Lösung...
Nein, ist nicht in Ordnung, eine Dozent sollte wisssen, wie das geht! Der ausgerichtete Winkel erlaubt nur größere Inkremente beim Bewegen nach Abhängigkeit, damit es sich auch schneller drehen kann. Sonst springt der Antrieb sehr leicht hin und her. Das Mitnehmen des Malteserkreuzes erledigt der Kontaktlöser.
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oscarspatz Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|