Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Was nehmt ihr jetzt mit (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Was nehmt ihr jetzt mit (1968 mal gelesen)
Tschack
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tschack an!   Senden Sie eine Private Message an Tschack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tschack

AIS9/AIP10SP2/AIP11SP1
Windoes XP - P4 3,0 - 1 GB
NVIDIA Geforce 6200V+

erstellt am: 03. Nov. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

zum Anwendertreffen in Bad Nauheim?

Nachdem sich doch bestimmt viele mühsam durch die aufwendige Fragestafette gekämpft haben, die angeblich in 10 Minuten zu bezwingen war, möchte man schon wissen, was dabei herausgekommen ist.

Wo liegen die Schwerpunkte oder konkret mit welchen Forderungen wollt ihr die AD'ler foltern?

Feedback bitte!

mfg - Hans

------------------
Weihnachten sind wir wieder zuhause(wie schon damals 1914).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 03. Nov. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Laß Dich überraschen 

Mehr am Montag.... Wir wollen doch nicht die Spannung aus der Sache nehmen. 

Auf jeden Fall war das Ergebnis so, das wir uns überlegen einen zusätzlichen Punkt auf die Liste zu nehmen, der nicht in der Frageliste stand.  Die Realisierung dieses Punktes liegt allerdings nicht in der Hand der Programmierer....

------------------
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Was wir mitnehmen nach Bad Nauheim?

Nachdem die neuen Sicherheitsregeln für Bordgepäck am Montag in Kraft treten, werde ich sogar die Zahnpaste daheim lassen, also ich nehm' praktisch garnichts mit <G>

------------------
mfg - Leo

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

IV 2024

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Denn pass bloß auf, dass sie Dir Deinen ätzenden Humor nicht auch wegnehmen 

Wir würden ihn nämlich sehr vermissen. 

------------------
~ Roland

www.Das-Entwicklungsbuero.de

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Erwischt!
Der Leo macht die Scheine hin ..

PaulSchuepbach
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von PaulSchuepbach an!   Senden Sie eine Private Message an PaulSchuepbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PaulSchuepbach

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tschack:

Wo liegen die Schwerpunkte oder konkret mit welchen Forderungen wollt ihr die AD'ler foltern? 

... falls es Hüllenmodell und/oder Toleranztabelle sein sollte:

Mathias: bitte von de Liste strichen, sonst werde ich noch arbeitslos... 

------------------
Grüsse, Paul

Inventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-Schulung

thinkCAD Web-Kataloge

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...

Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Intel Core i9-11900KK
32GB Ram
NVIDIA RTX A4000
Spacemouse XT plus
Inv Professional 2023.4.1
Vault Professional 2023.4.1
Win11

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Auf jeden Fall war das Ergebnis so, das wir uns überlegen einen zusätzlichen Punkt auf die Liste zu nehmen, der nicht in der Frageliste stand.   Die Realisierung dieses Punktes liegt allerdings nicht in der Hand der Programmierer....

Lass mich mal raten: Handelt es sich etwa um den Programmpunkt am Montag nach 18:00 Uhr? 

Also ich wäre dafür, dass Autodesk soetwas jedem Nutzer pro Tag serviert. 

Gruß
Stefan

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lucky Cad:
Lass mich mal raten: Handelt es sich etwa um den Programmpunkt am Montag nach 18:00 Uhr?    

Nööö.
Der AICU muß her  ...

Ich packe meinen Koffer und nehme meine Pfeifen mit. Nächster ...   

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Was will uns das Sagen?

Die Anwender sind nur zu doof die Ideen der Programmierer zu verstehen!?!

CU

------------------
Gruss Bernd

nightsta1k3r
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Nov. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von legenb:
Die Anwender sind nur zu doof die Ideen der Programmierer zu verstehen!?!

Nöö. Aus der Flut an Wünschen haben Mathias und ich vor der Erstellung des Surveys ein paar Sachen aussortiert, die eigentlich schon (mehr oder weniger lange) drin sind. War ein nicht unerheblicher Arbeistaufwand.
Und jetzt wurden Sachen gevotet (auch in die Top10!), die mit ein ein paar Zeilen VBA gelöst werden können, bzw. die Lösung sogar hier im Forum steht. Also Punkte die auch schon in IV drin sind, nur muß man sich den Knopf selbst machen, falls man ihn will  .
Es ist nur schade, daß dadurch die Sachen, die nur Adesk selbst lösen kann, nach hinten gerutscht sind  .

Darum der scherzhafte AICU  .

------------------

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 03. Nov. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieso scherzhaft ? Ich meine das bitter-ernst....

------------------

(George Bernard Shaw)

Husky

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 03. Nov. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich nehm gute Laune mit, ich denk die brauchts am meisten ...

Grüße Stefan

Charly Setter
Moderator

(George Bernard Shaw)

erstellt am: 03. Nov. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Husky:
Hallo,

ich nehm gute Laune mit, ich denk die brauchts am meisten ...

Grüße Stefan

Das sowieso.... 

------------------

(George Bernard Shaw)

invhp
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 04. Nov. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Gute Laune und Musik und ich hoffe die haben in Bad N. einen guten, starken Kaffee weil ich am Mo. spätestens um 3.30 aufstehen muss  und dann erst nach Süden fahren um dann wieder nach Norden zu fahren...

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 04. Nov. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Kinners, ich hab' mir das grad' nochmal angesehen. Owacht gehm!

Denn ich behaupte mal frech:
Die Übersichtsskizze für die Anfahrt auf der Autodesk-Seite ist falsch. Das Ding liegt nach meinem Plan eigentlich direkt an der Westseite des Kurparks.

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 04. Nov. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von invhp:
...weil ich am Mo. spätestens um 3.30 aufstehen muss ...

Du willst dich also einem cad.de-Abend entziehen. 

------------------
Gruß
Lucian

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 04. Nov. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter!
Wer die Routeninformation unserer 80%-Kollegen ungeprüft glaubt, der glaubt auch an den Oster-Beagle   .

Ich fahre in die Terrassenstrasse 16 aka Elvis-Presley-Platz 1, was der nördliche Park ist, und wie Du richtig schreibst, unmittelbar am Westrand des Kurparks auf einer leichten Anhöhe liegt.
Für ausreichend Verwirrungsmöglichkeit ist also gesorgt. 

Die meisten Navis kennen übrigens das Hotel Dolce noch gar nicht, sondern finden unter der o.a. Adresse das Best Western Parkhotel Bad Nauheim.

Bin gespannt, wieviele sich am Montag über konzentrische Kreise dem Ziel annähern   .

Aber ich fürchte, irgendwelche Spielverderber haben ab der Autobahnabfahrt Pfeile gesteckt.
Und wenns nur die Werbepfeile des Hotels selbst sind ...

------------------
lg       
Tom

invhp
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 04. Nov. 2006 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:
Du willst dich also einem cad.de-Abend entziehen.    

Nachdem ich nichts von einem cad.de Abend wusste kann ich mich auch schlecht entziehen...

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de

Charly Setter
Moderator

(George Bernard Shaw)

erstellt am: 04. Nov. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben doch schon lange genug angedeutet, das die Hauptveranstaltung (Pizzaessen) am So. abend stattfindet. 

Hast wieder mal nicht richtig gelesen und die Welt mit FAQFrequently asked questions (Häufig gestellte Fragen)-Links zugenagelt     

------------------

(George Bernard Shaw)

Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER

Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 04. Nov. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

So nun mal Klartext

Wo und Wann ?????

------------------

daywa1k3r
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 04. Nov. 2006 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Frank_Schalla:
So nun mal Klartext

Wo und Wann ?????

Genau! Und mal dumm gefragt, wo sind wir überhaupt einquartiert? 

------------------
Grüße daywa1k3r

FX64 Software Solutions

Charly Setter
Moderator

(George Bernard Shaw)

erstellt am: 04. Nov. 2006 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Bad NAuheim, Kongreßhotel Dolce, ab 19:00 Uhr, irgendwo, wo wir genug Platz finden. 

Andere Vorschläge ?

CUSee You

------------------

(George Bernard Shaw)

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 04. Nov. 2006 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Genau! Und mal dumm gefragt, wo sind wir überhaupt einquartiert?  

Hi Igor!
Du wohnst da, wo ich auch hinfahre   .

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Ich fahre in die Terrassenstrasse 16 aka Elvis-Presley-Platz 1, was der nördliche Park ist, und wie Du richtig schreibst, unmittelbar am Westrand des Kurparks auf einer leichten Anhöhe liegt.
...
Die meisten Navis kennen übrigens das Hotel Dolce noch gar nicht, sondern finden unter der o.a. Adresse das Best Western Parkhotel Bad Nauheim.

Und wer unsicher ist, wartet so ca. um 21:15 an der nördlichen Autobahnabfahrt von Bad Nauheim auf Leo und mich     .

Follow me, if you can 

------------------
lg       
Tom

Michael Puschner
Moderator
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 05. Nov. 2006 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
... Die meisten Navis kennen übrigens das Hotel Dolce noch gar nicht, sondern finden unter der o.a. Adresse das Best Western Parkhotel Bad Nauheim

Und elektronische Karten, die das Dolce kennen setzen es ganz gerne auf die Straße "Am Taubenbaum" und das Best Western Parkhotel liegt Frankfurter Straße Ecke Steinfurther Straße. 

Viel Spaß beim Suchen! 

Ich werde mich mal hieran halten, aber dem Navi die Terassenstraße eingeben. Die Straße "Nördlicher Park" ist nämlich sehr lang ... 

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker

Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 05. Nov. 2006 00:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

BadNauheim_2.pdf

Meine Karten spucken Folgendes aus  =>

------------------
Gruss, Robert

daywa1k3r
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 05. Nov. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

In der Karte (Robsi) ist die USA eingezeichnet !?  Das Hotel heißt Best Western Hotel !?  Befindet sich auf dem Elvis-Presley-Platz 1 !?  Das Ganze riecht stark nach FAKE !!!  Bestimmt so eine Ami Reality Show 

Nein mal im Ernst, sollte sich jemand (der das Hotel schon gefunden / gesehen hat und sicher ist, dass das ganze kein Fake ist  ), bereit erklären mich um 16:19h von dem Bahnhof in Bad Nauheim abzuholen, kann gerne meine Handynummer von meiner Homepage (Kontakt) entnehmen. 

Und einem Fußball Fan unter euch, der schon ein Lokal gefunden hat, wo man Bayern vs Schalke anschauen kann, wäre ich auch dankbar, wenn er die Information mit mir teilen würde 

Im Voraus vielen Dank!

PS: Ich werde ab 11.30h schon im Zug sitzen, deshalb bitte per Handy.

------------------
Grüße daywa1k3r

FX64 Software Solutions

Michael Puschner
Moderator
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

(Michael Anton)

erstellt am: 05. Nov. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Robsi:
Meine Karten spucken Folgendes aus  =>

Es ist ja auch für die Kartenersteller nicht einfach, die Flut der Geodaten zu beherrschen. Der Betreiber des Best Western Parkhotels glaubt sich aber hier. Und das ist auf der anderen Seite des "Großen Teiches".

... Moment mal ... Großer Teich ... vielleicht doch USA? ... Igor, da kommste mit der Bahn doch gar nicht hin. 

Also ich bleibe bei Dolce, Bad Nauheim, Terassenstraße/Nördlicher Park und das ist in Hessen, Deutschland, Europa und zwar IMHO in etwa da, wo in Robsi's Karte das Best Western eingezeichnet ist. Aber das hat Tom ja auch schon festgestellt.

Bis nachher, bzw. bis morgen ... 

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

MatthiasG
Mitglied
Maschinenbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von MatthiasG an!   Senden Sie eine Private Message an MatthiasG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatthiasG

Intel(R) Core(TM) i7-4900MQ @ 2.80GHz, 16 GB RAM, Quadro K2100M,512GB+1TB SSD, Windows 10 Pro
AutoCAD R10 bis R2016, Inventor R1 bis R2016, Vault Pro 2012 bis 2016

erstellt am: 05. Nov. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Michael liegt völlig richtig
anbei ein Link der einen Kartenausschnitt enthält.
http://www.etracker.de/lnkcnt.php?et=7PKG3 g&url=http%3A%2F%2Fwww.badnauheim.de%2Fproperty%3Fpage%3D1123602389%26pkey%3Dfile&lnkname=

Die Terassenstraße ist dort wo die 2 eingetragen ist

Gruß
Matthias

[Diese Nachricht wurde von MatthiasG am 05. Nov. 2006 editiert.]

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 05. Nov. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Für mich persönlich war der Link nur wenig hilfreich, Matthias   

MatthiasG
Mitglied
Maschinenbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von MatthiasG an!   Senden Sie eine Private Message an MatthiasG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatthiasG

Intel(R) Core(TM) i7-4900MQ @ 2.80GHz, 16 GB RAM, Quadro K2100M,512GB+1TB SSD, Windows 10 Pro

erstellt am: 05. Nov. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
  Für mich persönlich war der Link nur wenig hilfreich, Matthias     

Bist Du etwa kein Elvis Fan?
Du solltest den Plan anschauen, nicht die Story lesen 

Matthias

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 05. Nov. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich krieg' ihn garnich' auf, den Link ..

Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER

Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 05. Nov. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe gerade mein Zimmer aufgemacht.
Also war gar nicht si schwer zu finden (TAXI vom BH  )

Dann beeilt euch mal

------------------

MatthiasG
Mitglied
Maschinenbaumeister

erstellt am: 05. Nov. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich krieg' ihn garnich' auf, den Link ..

Hallo Walter,

versuch mal das:
http://www.bad-nauheim.de/download-center.html

runter bis:
Stadtinfos

dann:
Auf den Spuren von Elvis in Bad Nauheim
(pdf-Dokument; 954 kB)

Ist der einzige Plan/Kartenausschnitt in dem ich den Elvis-Presley-Platz und das Hotel Dolce gefunden habe.

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 05. Nov. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Das geht schon besser, Matthias.

Aber nachdem ich die ganze Sache angestoßen hatte, wußte ich ja schon gestern, wo's denn nun wirklich liegt ..

MatthiasG
Mitglied
Maschinenbaumeister

erstellt am: 05. Nov. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Denk doch mal an die vielen Nervenzusammenbrüche wenn man morgens übermüdet in einer fremden Stadt sein Ziel sucht

Die Kliniken in Bad Nauheim haben alle andere Schwerpunkte 

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 05. Nov. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal was Anderes: Ich hab' seit kurzem so 'ne Yahoo-Leiste hier im Forum.

Weiß jemand, wo die herkommt? 

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 05. Nov. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter!
Eine Yahoo-Leiste finde ich hier nirgends. 

Hast Du Dir vielleicht mit dem neuesten Flash-Player eingetreten?
Da muß man bei der Installation extra abwählen ...

------------------
lg      
Tom

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 05. Nov. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Da war grad' was vor kurzem, weil ich smb's Youtube-Zeug ansehen wollte. Da hatte ich den Flash-Player neu installiert, doch er lief nicht.

Vielleicht braucht's noch 'n Neustart dazu. Aber so wichtig ist mir das Youtube-Geraffel nun auch nicht.

P164
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von P164 an!   Senden Sie eine Private Message an P164  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P164

erstellt am: 06. Nov. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo allerseits
und wie war das das Treffen in Bad Nauheim??
Hat sich was bewegt in die Richtung die wir wollen oder bleibt Autodesk auf eigenem Kurs?

------------------
das Leben ist schön, meint Ingolf

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker

Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 06. Nov. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Geduld? Das Treffen ist heute.... 

------------------
Gruss, Robert

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 06. Nov. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von P164:
in die Richtung die wir wollen...

Welche Richtung? 
Wenns nach dem Survey ginge, ist jede Richtung richtig und falsch zugleich  .
Hat auch die erste Diskussionsrunde heute schon so gezeigt  ...

------------------
lg      
Tom

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

So langsam trudeln die Teilnehmer zu Hause ein,
Andere haben noch einen weiten Weg vor sich.

Für meine Begriffe war das heute eine tolle Veranstaltung, ich habe einiges an Anregungen und Information mit nehmen können.

Der Ausklang und die Gespräche waren ebenfalls interessant, jetzt habe ich zu dem Einen oder Anderen Namen ein Gesicht vor Augen. 

In diesem Sinne, man liest sich.

------------------
Gruss Bernd

[Diese Nachricht wurde von legenb am 06. Nov. 2006 editiert.]

SEHER
Mitglied
Systemanalytiker

Sehen Sie sich das Profil von SEHER an!   Senden Sie eine Private Message an SEHER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SEHER

Inventor 2 bis 2022
häufig wechselnder Rechnerverkehr

erstellt am: 06. Nov. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoffe das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid; mir hat es sehr gut gefallen. 

------------------
Gruß
SEHER
www.inventor-tools.de

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...

Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Intel Core i9-11900KK
32GB Ram
NVIDIA RTX A4000
Spacemouse XT plus
Inv Professional 2023.4.1
Vault Professional 2023.4.1
Win11

erstellt am: 06. Nov. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
ich habe auch ein durchweg positives Fazit gezogen:

1. Sowohl Tom109 als auch Leo gibt es wirklich, dabei dachte ich immer, bei soviel Beiträgen kann es sich nur um automatisch generierte Beiträge eines unheimlich wissenden Rechners handeln... 

2. Von unseren Moderatoren kann man sehr viel lernen, die Gespräche waren immer sehr informativ.

3. Es war eine vollkomen neue und schöne Erfahrung, endlich mal die Personen hinter den Benutzernamen kennen zu lernen (wenn ich hier jetzt alle namentlich nennen würde, sprengt es alle Rahmen).

4. Das Essen war super...   

5. War da noch was? Ach ja, stimmt ja: 
Ich finde, man kann sich wirklich nur bei Adesk für den rundum gelungenen Tag bedanken. Ich werde sicherlich wiederkommen, da ich die Fachbeiträge zwar zum Teil etwas unter Zeitdruck geraten, dafür aber sehr gelungen fand.

Gruß
Stefan

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein Fazit ist durchwachsen:
- Auf'm Hinweg hamse mich in Bad Hersfeld geblitzt. Beim Überholvorgang zum Fahrspurwechsel kurz nach 'ner Ampel, 150 m vor der Abzweigung zur Autobahn. Hätt ich's nicht gemacht, hättichse nämlich nicht gekriegt, die Auffahrt. Und dann war noch laufend Stau.

- Aber sonst war's super. Da werd' ich das Knöllchen locker verkraften mit ...   

legenb
Mitglied
Techniker

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Mein Fazit ist durchwachsen:
- Auf'm Hinweg hamse mich in Bad Hersfeld geblitzt.  ...   

Eine Runde Mitleid. 

------------------
Gruss Bernd

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Ihr seid wahre Kumpels ...

Michael Puschner
Moderator
Rentner

(Michael Anton)

erstellt am: 06. Nov. 2006 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
... Auf'm Hinweg hamse mich in Bad Hersfeld geblitzt. ...

Das Wichtigste ist doch, das du gesund nach Hause gekommen bist, Walter. Es war schön, dich und viel andere mal wieder "in echt" zu sehen.

Auch ich freue mich so manchem netten Menschen begegnet zu sein, den ich vorher nur als Nick kannte. 

Und vielen Dank an das Autodesk-Team für diese sehr gut gelungene Veranstaltung! 

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 06. Nov. 2006 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach, Michael. Normalerweise ist es ja schwer, Dich zu toppen.
Aber diesmal hab' ich kein Problem damit.

Es war exzellent. Zumindestens für mich, hier im Land der Ahnungslosen und Zahlungsverweigerer   

Husky

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 07. Nov. 2006 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tschack 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter,

ein Knöllchen hatte ich auch ....

Ich bin begeistert wieder tolle Menschen kennen gelernt zu haben

Grüße Stefan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz