| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Was nehmt ihr jetzt mit (1969 mal gelesen)
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tschack
Hallo Freunde, Müde und glücklich bin ich heute um 1:30 in's heimatliche Bett gekrochen. Mein Dank und hohes Lob für die Organisatoren, und wenn ich die zufriedenen Gesichter rundherum bei den Gesprächsrunden im Ausklang richtig interpretiere: Es hat wohl den Allermeisten so gut gefallen wie mir. Mit Null Gepäck war ich angereist, mit einer vollen Tasche und mit vollem Herzen bin ich zurückgekehrt. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wattwurm Mitglied Manager Design Engineering

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tschack
Hallo, den lobenden Worten der Vorposter kann ich mich nur anschliessen. Die Veranstaltung wäre auch ohne den Rahmen und die Goodies den Besuch wert gewesen, zusammen war es ein echtes Highlight. Daß es eine Marketing-Veranstaltung werden würde, war - denke ich - jedem im Vorhineien klar. Ich habe den Marketing-Anteil aber als nicht störend empfunden, es war - auch dank der Beteiligung der AUGCE - genügend Substanz vorhanden, so daß jeder Teilnehmer etwas mitnehmen konnte, und damit meine ich weder den wohlgefüllten Bauch noch die Tasche oder das nette Spielzeug, das hier links neben meiner Tastatur liegt und hellblau vor sich hin leuchtet. Gruß Ruprecht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
parkerh Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 26 Registriert: 09.12.2003 Windows 7 AIP2013 64-Bit SP2
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tschack
Zitat: Original erstellt von Wattwurm: Hallo,den lobenden Worten der Vorposter kann ich mich nur anschliessen. Die Veranstaltung wäre auch ohne den Rahmen und die Goodies den Besuch wert gewesen, zusammen war es ein echtes Highlight. Daß es eine Marketing-Veranstaltung werden würde, war - denke ich - jedem im Vorhineien klar. Ich habe den Marketing-Anteil aber als nicht störend empfunden, es war - auch dank der Beteiligung der AUGCE - genügend Substanz vorhanden, so daß jeder Teilnehmer etwas mitnehmen konnte, und damit meine ich weder den wohlgefüllten Bauch noch die Tasche oder das nette Spielzeug, das hier links neben meiner Tastatur liegt und hellblau vor sich hin leuchtet. Gruß Ruprecht
Dito Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |