Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  AIP 9

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

SAP PLM Roadshow 2026, eine Veranstaltung am 10.11.2026
Autor Thema:  AIP 9 (291 mal gelesen)
CBann
Mitglied
Industriemechaniker/Techniker Maschinentechnik

Sehen Sie sich das Profil von CBann an!   Senden Sie eine Private Message an CBann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBann

My PC:<P>Intel Pentium 4 3,8 GHz 800FSB
2 x 1024 MB DDR Ram

erstellt am: 25. Mai. 2005 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle

habe auch heute mal wieder ein paar Fragen wegen AIS/AIP 9

als ertes wie kann ich das Communication-Center im AIP 9 deaktivieren?? Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit??
Im AIS 10 funktioniert dies ja.

Zur nächsten Frage: weiß jemand, ab wann ich mit einer Testversion von AIP/AIS (Deutsch) 10 rechnen kann??

MFG

CBANN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

werkzeugbau nord
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von werkzeugbau nord an!   Senden Sie eine Private Message an werkzeugbau nord  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für werkzeugbau nord

erstellt am: 25. Mai. 2005 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CBann 10 Unities + Antwort hilfreich

CBann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CBann an!   Senden Sie eine Private Message an CBann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBann

2 x 1024 MB DDR Ram

erstellt am: 25. Mai. 2005 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe ich ja vorher auch. Nur nichts gefunden sorry.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß CBANN

10 u für dich

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 25. Mai. 2005 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CBann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Christian!
Zu Ersterem bist Du schon mit Info versorgt, denn das ist easy abzustellen.

Zu Zweiterem: die offiziellen Testversionen werden erst verschickt, wenn alle Kunden und Neukunden versorgt sind.
Aber jede Vollversion ist zugleich Testversion, also kann Dein Händler Dir schon lange eine AIS/AIP10 30-Tageversion brennen.

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

CBann
Mitglied

2 x 1024 MB DDR Ram

erstellt am: 26. Mai. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tom!!

Danke für Deine Antwort. DAs mit dem Commcenter hat bei mir aber leider irgendwie nicht funktioniert.Die Satschüssel ist immer noch im AIP 9 zusehen obwohl ich díe Reg Datei verwendet habe???

Zur Testversion: Ich habe vor kurzem schon MLorenz bezüglich eine AIP 10 Testversion angefragt. Noch nichts gehört.... :-( Naja das wird schon. Diese Firma hat mir auch die AIP 9 Testversion zgeschickt.

Ich habe keinen festen Händler. Da ich 3D CAD nicht Beruflich verwende. Ich bin zwar Techniker Maschinentechnik aber arbeite im Gewerblichen. (Fehlende CAD- Kenntnisse)und keine Lust den ganzen Tag auf dem Arsch zu sitzen :-)
Ist halt ein Hobby das 3D CAD.

Auf jedenfall 10 U für Dich, auch wenn Du mir vielleicht bitte noch einmal wegen dem Commcenter helfen könntest.
Kann der Fehler daran liegen das ich AIP 9 und AIS10(US) auf dem Rechner habe??

Grruß

CBANN

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Mai. 2005 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CBann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Christian!
Ich mache es immer so:
Doppelklick auf die Satschüssel, Ländereinstellung vornehmen, und bei Aktualisierungsrate "auf Anfrage" einstellen.
Dann ist Ruhe, ohne langen Registry-Hack.
Habe ich hier im Forum schon ein- zweimal gepostet  ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz