| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Bezeichnung der Hilfsansicht (1105 mal gelesen)
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 29. Nov. 2004 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, hat jemand für den Bug mit der Hilfsansichts-Bezeichnung (gucks Du hier oder hier) schon 'ne andere/richtigere Lösung gefunden als die Bezeichnung auf " " zu setzen und einen Text zu kritzeln? Der Trick mit dem Maßstab funzt bei mir nicht, da die Ansicht auf 'nem anderen Blatt ist.
------------------ Have a nice day Peter "Gilde der Erfinnder" Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MechMex Mitglied

Beiträge: 337 Registriert: 25.07.2004 Solid Edge SE6 Solid Works 2014 Creo 2 Parametric Inventor 7 - SP1 Windows 7 64bit 16 GB RAM
|
erstellt am: 29. Nov. 2004 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guter_geist
hi guter geist! ich habe bis jetzt nur eine lösung gefunden und die heißt "aktuallisierung aufschieben".
------------------ !!! Ehem. Meex !!! "Es ist nie ganz richtig irgend etwas für ganz falsch zu halten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Meex, ist zwar nicht "der Bringer" aber wohl ergeblich besser als nix! @ Adesk Wieder mal ein Feature das seit Generationen "glänzt". Sind eure Programmierer nicht willens oder fähig das zu beseitigen? Aber vermutlich tu ich den Programmachern Unrecht, und die "Prioritäten" liegen mal wieder woanders, z.B. in der Erstellung eines neuen "Features" das genauso gut funktioniert? ------------------ Have a nice day Peter "Gilde der Erfinnder" Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Uwe.Seiler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

Beiträge: 1183 Registriert: 18.04.2002 HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3
|
erstellt am: 01. Dez. 2004 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guter_geist
Hallo GG, mit Inventor 9 scheint das Problem gelöst worden zu sein. Zumindest ist mir das seither nicht mehr passiert. Oder wie ist die Erfahrung anderer ? ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Uwe S. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |