| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Bitte um Hilfe mit Parametern (205 mal gelesen)
|
RSmails Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 21:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hätte vielleicht jemand Lust und Zeit mir schnell zu erklären, wie ich anhand von Parametern oder dem Animator in einer Baugruppe ein Teil zum drehen bzw einen Hub bekomme. Habe eine Baugruppe mit 2 Bauteilen vor mir, die noch keine Abhängigkeit zueinander haben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invention Mitglied Techniker, Konstruktion

Beiträge: 184 Registriert: 17.10.2003 P 4; 3,07 GHz 3,7 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1000 128 MB Inventor 10, SP2
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 21:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RSmails
|
RSmails Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 22:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, danke. Das klingt alles leichter als es ist. Ich arbeite seit 5 Tagen mit dem Inventor und habe auch noch schwierigkeiten mit abhängigkeiten. Mir wäre sehr geholfen, wenn mir einfach einer mal eine kleine Anleitung ähnlich wie beim Chat geben könnte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 22:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RSmails
|