| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tauschbörse 3D (8368 mal gelesen)
|
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
|
erstellt am: 01. Jul. 2003 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tom K
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 01. Jul. 2003 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tom K
|
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 01. Jul. 2003 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tom K
Hallo Bernd !! Nun vom CAD komm ich nie ganz weg macht ja trotz der Bugs auch ein wenig Spaß mir zumindest. Außerdem bei so vielen netten Leuten mit Humor muß man auch hin und wieder mal vorbei schauen. Gruß bis irgendwann. Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Dieter Scholz Mitglied Ambitionierter Konstrukteur

Beiträge: 823 Registriert: 15.01.2001 Föderationsakademie: kleines iPartinium Blech-bachelor, Skeletonium-Volontär, alles in Abendschule...
|
erstellt am: 14. Jul. 2003 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tom K
|