| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY startet Upgrade Programm mit einer kostenlosen Garantieverlängerung für NVIDIA RTX PRO Blackwell Grafikkarten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Probleme mit SP 2 (303 mal gelesen)
|
hansjürgen Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 07. Apr. 2003 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wir haben Inventor 6 und nach der Installation von SP 2 kann sich nur noch der Administrator anmelden obwohl alle Lizenzen freigeschaltet sind. Noch eine zweite Frage: Beim Bearbeiten von Gewindeelementen erscheint die Fehlermeldung "Excel Anwendung kann nicht geöffnet werden". Wer kann uns helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
|
erstellt am: 07. Apr. 2003 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hansjürgen
|
murphy Mitglied

|
erstellt am: 07. Apr. 2003 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hansjürgen
IV6, da haben Sie vermutlich auch Excel-XP. Auf alle Fälle müssen Sie Excel auf Ihrem Rechner drauf haben. Dann müssen Sie - soweit ich das weiß - auch Excel mindestens einmal gestartet gehabt haben. Erst dann kann künftig der IV damit arbeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 07. Apr. 2003 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hansjürgen
...und was Probleme bereiten dürfte wäre eine Terminal Lösung für's Office Paket. Somit darf ich hier als einziger auf einem lokalem office arbeiten. Habe daher aber auch ein altes ... ------------------ ciao bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TB Sattler Mitglied Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau

Beiträge: 1065 Registriert: 14.11.2001 Hard- und Software aktuell
|
erstellt am: 07. Apr. 2003 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hansjürgen
... diese Problem hatte ich auch schon mal ... hallo hansjürgen, schau mal unter http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/001024.shtml nach,ob da irgend was zutrifft. Wichtiger ist aber: hast Du alle SP's von Windows und welche Version benutzt Du. Wichtig ist nach jeder Installation, dass das letzte SP der jeweiligen Windows-Version nochmals über den Rechner gebügelt wird, wobei die Kenner der Branche das SP 3 von w2k meiden wie der Teufel das Weihwasser . Im Zweifelsfall musst Du das austesten. Benutzt Du eine Einzelplatzlizenz oder die Netzwerkvariante ?? Gruß Martin www.sattler-tb.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |