Hallo J....
Wenn Du Gewinde in Iparts Verwende willst folgende Vorgehensweise:
1. Bohrung (ohne Gewinde, aber mit korrektem Kernlochdurchmesser erzeugen)
2. Gewinde mit Gewindefunktion erzeugen
3. In ipart-Tabelle Spalte der Form Gewinde1
esignation erzeugen und die Gewindedaten (exact)entsprechend den Angaben in der Gewinde.xls eingeben.
Du kannst auch noch weitere Gewindeparameter auf diese Art beeinflussen, näheres findest Du in der Onlinehilfe.
Gruß Mathias
PS: Den Smilie natürlich nicht eintragen
Gewinde1"Doppelpunkt"Designation
[Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 19. März 2003 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP