| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seitensortierung nach Auswertung (2713 mal gelesen)
|
Hagen Rohde Mitglied Elektrotechnikermeister

Beiträge: 144 Registriert: 04.05.2015 EPLAN Electric P8 Version 2.9
|
erstellt am: 07. Mai. 2015 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen. Habe da mal zwei kleine Fragen. 1) Wo kann ich einstellen, in welcher Reihenfolge die Seiten Angeordnet werden? Bei mir ist derzeit: Deckblatt - Inhaltsverzeichnis - Stückliste - Betriebsmittelliste - Klemmenplan - SPS-Kartenübersicht - Schaltplan. Ich hätte den Schaltplan aber gern hinter das Inhaltsverzeichnis. 2) Bei der Ausgabe in PDF konnte man Irgendwo einstellen, das die Datenblätter mit ausgegeben werden, so dass ich in der PDF mit einem klick auf das Bauteil das Datenblatt habe. Wo konnte ich das einstellen und was muss ich in der PDF machen, damit mir das Datenblatt angezeigt wird. Vielen Dank schon mal Hagen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1891 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 10. Mai. 2015 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hagen Rohde
Hallo Hagen, 1)Projektdaten>Strukturkennzeichen-Verwaltung
2) Seite>Exportieren>PDF>Schema>Einstellungen PDF-Export Register Allgemein: Haken bei Extern verlinkte Dokumente ins Ausgabeverzeichnis kopieren ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlFu Mitglied Elektroniker / Technischer Zeichner

Beiträge: 155 Registriert: 02.02.2015 Windows 10 Pro, 64 Bit (Uiuiui... :rolleyes:) Intel i7-7700 3,6 GHz 16 GB RAM 2x Matrox M9120 PCIe x16, 1024 MB 4x 24"-Monitor EPLAN Electric P8, Version 2.7 HF5
|
erstellt am: 12. Mai. 2015 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hagen Rohde
Ich glaub das mit der Strukturkennzeichen-Verwaltung ist nicht ganz richtig. Gib einfach in der Auswertung nach Abschluss des Plans die Seitenzahl an, bei der die restlichen Auswertungen starten sollen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | HÜBERS ist Spezialist und einer der Weltmarktführer im Anlagenbau für Gießharzanwendungen und Imprägniertechnologie. Die Verfahrenstechnik für das Aufbereiten, Mischen und Dosieren von Gieß- und Imprägniermassen ist ein Kernbereich unserer Tätigkeit. Namhafte Kunden u.a. aus der Elektrotechnik, Automobilindustrie und Luft- und Raumfahrttechnik in aller Welt fertigen auf unseren Anlagen unterschiedlichste Produkte ? vom Halbleiter-Chip bis zum Rotorblatt für Windkraftanlagen.... | | Anzeige ansehen | Einkauf |
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1891 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 14. Mai. 2015 18:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hagen Rohde
Zitat: Original erstellt von AlFu: Ich glaub das mit der Strukturkennzeichen-Verwaltung ist nicht ganz richtig...
Stimmt, ich muss unterscheiden ob es ein Projekt mit Gesamtnummerierung ist oder ein strukturiertes Projekt, in welchen die Auswertungen in verschiedene A/O/Dok-Arten gespeichert werden. Falls du eine Gesamtnummerierung hast oder alle Auswertungen in die gleiche Strukturkennzeichnung generiert werden, dann siehe hier ------------------ Grüße HOC [Diese Nachricht wurde von HOC am 14. Mai. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |