| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Artikelverwaltung - Suchindex (2623 mal gelesen)
|
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe vor 1 Stunde einige neue Artikel in die Artikeldatenbank mit einer XML Datei eingespielt. Da meine neu eingespielten Artikel nicht angezeigt wurden, wollte ich den Suchindex manuell anstoßen, jedoch bekomm ich die Meldung, das dieser bereits ausgeführt wird. Der Suchindex läft jetzt schon über eine Stunde. Auch ein Neustart von Eplan hat nichts gebracht. Was kann ich machen, das mir die neu eingespielten Artikeln angezeigt werden ? ------------------ --------------- mfg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
|
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für den Tipp aber ab den Punkt 4 funktioniert es nicht. Ich hab jetzt die Datenbank kopiert und einen neuen Suchindex lauf gemacht. Jetzt funktioniert wider alles. ------------------ --------------- mfg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Geronimo Mitglied

|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
Das ist auch die Vorgehensweise die der Support vorschlägt Ich hatte mal eine Zeit lang ständig dieses Problem. Seit einiger Zeit ist ruhe.... Keine Ahnung warum. ------------------ gruß ger nim  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |