| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Next26: Inspirierender Ausblick in die Zukunft des Engineerings, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Abfrage Klemmleiste komplett absetzen weg (1216 mal gelesen)
|
BjoernSchl Mitglied Dipl.-Ing- Elektrotechnik

Beiträge: 12 Registriert: 02.04.2012 EPLAN Electric P8 Professional 2.0.9.4831 2.2.5.6338 EPLAN 5.70 SP1
|
erstellt am: 24. Feb. 2014 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, leider habe ich in einem unbedachten Moment bei der Abfrage ob eine Klemmleiste komplett oder einzeln abgesetzt werden soll, den Haken bei "Nicht mehr nachfragen" gesetzt. Jetzt soll jede Klemmleiste komplett abgesetzt werden, was nicht immer passt. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Abfrage wieder aktivieren kann? Vielen Dank im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ME1 Mitglied Elektromeister

Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 24. Feb. 2014 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BjoernSchl
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
BjoernSchl Mitglied Dipl.-Ing- Elektrotechnik

Beiträge: 12 Registriert: 02.04.2012 EPLAN Electric P8 Professional 2.0.9.4831 2.2.5.6338 EPLAN 5.70 SP1
|
erstellt am: 24. Feb. 2014 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|