| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikelauswahl im Schaltzeichen (1865 mal gelesen)
|
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 06. Nov. 2013 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
[P8 2.2 Professional] Moin, ich ein Eplan-Neuling und verzweifel gerade ein wenig. Wenn ich die "Artikelstammdaten" oder die "Artikelverwaltung" öffne, dann habe ich die Struktur wue folgt: Artikel / Einzelteile /Elektrotechnik /Schutzeinrichtungen /Hersteller / Gerät Bin ich in einem Symbol und will im Reiter "Artikel" Artikel auswählen, dann hat der Tree der dann aufgeht nicht die Ebene "Hersteller". Wie bekomme ich an der Stelle auch den "Hersteller" rein. Gruß Heiko ------------------ www.rompelsoft.de - von mir programmierte Tools Smilies für Forenbeiträge [Diese Nachricht wurde von HRompel am 06. Nov. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1334 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 2.8
|
erstellt am: 06. Nov. 2013 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
|

|
erstellt am: 07. Nov. 2013 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 08. Nov. 2013 06:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
|

|
erstellt am: 08. Nov. 2013 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 11. Nov. 2013 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
Zitat: Original erstellt von HRompel: Hallo Tom, Kannst Du mir ein Foto Deiner Baumkonfiguration schicken. Vielleicht liegt darin mein Fehler.
Gruß HEiko
Das kannst Du Dir willkürlich strukturieren, aber in der Artikelverwaltung und Artikelauswahl eben separat! Anbei meine Einstellungen mit Herstellersicht. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 13. Nov. 2013 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|