| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Abbruchsstellen reorganisiseren (1472 mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo grüß euch, durch das zusammenfügen von mehreren Schaltschränken in ein großes Projekt ist das Problem entstanden, dass Abbruchsstellen öfters dasselbe sichtbare BMK haben. Ich muss jetzt versuchen die Knoten wieder zu entwirren und die Abbruchsstellen so durchzunummerieren, dass die Verbindungen wieder stimmen. Gibt es so eine Art Abbruchsstellennavigator? Im Verbundungsnavigatur und BMK Navigatur konnte ich keine Abbruchsstellen finden. Auch das Funktionen exportieren ins Excel brachte mir keine Abbruchsstellen. Wie könnte ich vorgehen? lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schokoholicer Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 22 Registriert: 02.04.2011 EPLAN P8 1.9 EPLAN P8 2.0 SP1 EPLAN P8 2.1 SP1 EPLAN 5.70 Sigraph 8.x Elcad 7.7.1
|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|

|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ah, spitze Vielen Dank. Hab jetzt nur Probleme mit dem Filter definieren Wenn ich nach Einbauort<1220> = C2NE filtern lasse, habe ich keine Treffer... Kann mir da wer einen Tipp geben, warum der Filter nichts findet? lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1139 Registriert: 14.09.2011 EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update15 Build:15117 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 Professional Experten Menü
|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
schokoholicer Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 22 Registriert: 02.04.2011 EPLAN P8 1.9 EPLAN P8 2.0 SP1 EPLAN P8 2.1 SP1 EPLAN 5.70 Sigraph 8.x Elcad 7.7.1
|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
Hast du schon mal die erste Zeile deines Filters mit dem <20010> deaktiviert? Oder brauchst du das? Setze mal vor und nach deinem Wert einen Stern, so wie in der ersten Zeile. Auf diese weise funktioniert es bei mir zumindest. Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|